Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Virtual XI und X-Factor hat Blaze Bayley eingesungen und Best of the Beast is ne Best of - das zählt net. Iron Maiden war noch Paul di Anno.

Aber nen Trostpreis gibts...
 
G

Guest

Guest
okokokok... seh ich ein... aber das allumfassende wissen gehört schon gehört..äh..geehrt!! :)
und? trostpreis? aber bitte keinen senf!!!
 
G

Guest

Guest
Kein Senf?
Jetzt hast du meine Pläne durchkreuzt!
Dann gibts halt mit Schafskäse gefüllte Peperoni.
 
G

Guest

Guest
Hast du eigentlich alle CDs außer die Killers?
Weil du die nicht aufgezählt hast...
 
G

Guest

Guest
hm... könne ma das nicht in bier umwandeln???
die übergabe findet am 3.8. um 14:00 .... an der maststange der forumcamp-flagge
statt... keine polizei!
*finster guck
 
G

Guest

Guest
nö.. killers hab ich.. ich hab aber (noch) nicht alle......
 
G

Guest

Guest
bin grad dabei mir die "live in madrid" zusammen zu stellen *gg*
 
G

Guest

Guest
maiden

bin grad dabei mir die "live in madrid" zusammen zu stellen *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

live in madrid, gibts das auch von iron maiden??? ich dachte das gäbe es auch von ac/dc.....
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

nö.. auch von maiden.. hab ich in napster gefunden.. wart ich kann dir wennst willst ein paar nummern sagen die sie dort gespielt haben...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

@lars
aaaaalso.. sie haben zB gespielt:
number of the beast
to tame a land
hallowed by the name
run to the hillst
the trooper
.. das konz war am 24. november 1983... wenn das stimmt... *grübel*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

*grübel*

welches ist eure libeblings maiden cd???
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

*nochvielmehrgrübel*
kann ich nicht sagen, mag mehrere von denen sehr gerne.