Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Aber sicher doch:D Erst neulich auf dem Campus wieder, hatten andere dazu ausgiebig Gelegenheit....nur das da noch Babyöl mit im Spiel war....wozu man sich manchmal hinreissen lässt...aber mehr will ich auch gar nicht verraten:D:D
Studierst du eigentlich auch in Düsseldorf?
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Moonschild stell dir vor, du sitzt in einem Raum mit 10 Leuten, davon gefällt dir die Art von mindestens 9...einer benimmt so total daneben...würdest du nur deshalb den Raum verlassen?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
@Pansenmann: WIR WERDEN SEHEN ;)
Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich wohl u.a. hinterm Thresen stehen werde?hehe

:D
Na dann werden wir uns ziemlich häufig sehen, auch wenn du dafür ab elf wahrscheinlich über die Theke nach unten kucken musst ;)
Mal sehen, bietet sich aber echt an, schätze mal ich werde da sein!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Schade :D
Ich wollt dich doch so gern mal sagen hören "Der Mistkerl hat seinen Bauch mit Sekundenkleber eingerieben und jetzt komm ich nicht mehr von ihm los....Oh mein Gott, er geht auf die Toilette!":D:D