Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
*cool* bei soviel saufeslust bei den frauen sehen die kerls bestimmt als aus :]
macht 'se platt mädels. ich feuer euch mit meiner cola-light an...

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Lina
*cool* bei soviel saufeslust bei den frauen sehen die kerls bestimmt als aus :]
macht 'se platt mädels. ich feuer euch mit meiner cola-light an...

Musst du fahren???
Ha ha, kann mir dat bildlich vorstellen:
"Go Elvenpath, Go Xenia, go go go.... Yeah!"
:D

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ooooch. ich trink doch nie. aber ich werde denn wohl auch für meinen freund und wer noch so in's auto paßt und auf'm weg liegt den fahrer spielen. so wie imma ;)
falls erwünscht hüpf ich auch mit so glitter pon-pons neben euch her *g*.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Lina
ooooch. ich trink doch nie. aber ich werde denn wohl auch für meinen freund und wer noch so in's auto paßt und auf'm weg liegt den fahrer spielen. so wie imma ;)
falls erwünscht hüpf ich auch mit so glitter pon-pons neben euch her *g*.

ich bitte darum...
:p:p:p

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
*oops* das hab ich jetzt davon...
und meine mama hat mir noch gesagt, ich soll nicht so voreillig versprechungen machen!

aber ich kann ja mal vom thema ablenken -räusper-
hier unser aktueller teilnehmerlistenstand:
Gravedancer
Lina
Sonnenschatten
Elvenpath
Xenia
Kantanto
Fenriz666 (wahrscheinlich)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
so, ich bin endlich von der Uni zurück...jaha...heute war Skandinavistik Fachschaftstreffen...und ich habe einen Metaller kennengelernt, dem ich natürlich gleich nen Flyer für den 8.11 in die Hand gedrückt habe. *aufdieSchulterkloppJana* Tagesmission erfüllt...!!!!!

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
so, ich bin endlich von der Uni zurück...jaha...heute war Skandinavistik Fachschaftstreffen...und ich habe einen Metaller kennengelernt, dem ich natürlich gleich nen Flyer für den 8.11 in die Hand gedrückt habe. *aufdieSchulterkloppJana* Tagesmission erfüllt...!!!!!

Du studierst Skandinavistik? Mensch wie geil! Wo denn ?

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
nur die Fähigkeit besitzen, gewillt zu sein schnell eine Sprache (norwegisch, schwedisch, dänisch ODER isländisch) zu erlernen...ansonsten muss man nix vorher können, wie z.b. in Anglistik, wo sehr gute Sprachkenntnisse schon voraúsgesetzt werden...Achja, in Köln muss man zusätzlich noch altwestnordisch lernen...das is allerdings ne Hürde...
Xenia, studierst du auch?