Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
jo und am Donnerstag die Vorlesung...Streifzüge durch die skandinavische Kulturgeschichte verpennt...nochmal Kotz...
aber dafür hab ich heute im Shadow in Lev fett Werbung für den 8. gemacht....es hatten sich doch ein paar Metaller verirrt...höhöhö

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
echt? du warst in lev? hättste ma was gesagt.
ich hab gestern händeringend leute gesucht, die was machen. keiner wollte weggehen. hab den abend -zwar mit süßer begleitung- aber vor'm fernseher verbracht...

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
N also

@ Xenia & Elvenpath
Hab ich euch 2 doch noch im Forum gefunden. Wieso weiß ich nix von der Party ? Oder sollte ich das aufgrund meiner eintretended Demens etwa wieder vergessen haben ?

Schickt mir mal ein paar Infos rüber, ich komme auch. :D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,
der Hellllmmmmmmmmmm!!!!!!!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von Elvenpath
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,
der Hellllmmmmmmmmmm!!!!!!!

Jetzt aber ganz ruhig bleiben und weiter atmen, ich verstehe nicht wieso mir das immer passiert wenn ich irgendwo auftauche. Ich hoffe das macht ihr nicht in jedem Thread ?

:D :D :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von Elvenpath
doch, dat mach ich jetzt in jedem Thread wo du auftauchst...

Na dann such mal schön, ich werde ziemlich umtriebig sein (wo hab ich denn jetzt das Wort schon wieder her ? Ich sollte aufhören den Duden zu lesen :) )

Also viel Glueck, ich warte auf dich

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Wir waren alle beim Paolo`s. 10 € Eintritt, dann alles frei... Guck mal 2. Seite "Ich weile wieder unter den Lebenden"

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
@der Helm: Brauchst du noch Infos?

Alles wichtige wäre erst einmal zu wissen, dass das Ganze am 8.11. (achnee;) in Düsseldorf Benrath im Spilles stattfindet

www.spilles.de da gibts auch ne Wegbeschreibung!

Das Janze is kostenlos...und besser als sonstige Metalpartys (das wag ich jetzt mal zu behaupten)

@Lina: SCHADE SCHADE..., ich trau mich gar nicht zu fragen, weil ich denk, dass du immer ausgeplant bist...hehe
Hey, wie wärs mit dem 8.11. in Düsseldorf?grins....
Wenn ichs richtig verstanden hab, brauch ich auch gar nicht in dem Maße an der Theke aushelfen, wies ursprünglich geplant war...puh, ich kenn mich doch auch gar nich mit Alk aus ;)
Da wärn Elvenpath und Xenia wohl sogar besser zu missbrauchen...hehe...