Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalFreak95

Newbie
24 Jan. 2010
1
0
46
ach leute das is doch schwachsinn,
Metallica würden in Wacken glaube ich nicht wirklich sachen von Load und Reload spielen.
Es ist Wacken das größte Metal festival der Welt und ich glaube da werden die eher sachen von den 80ern spielen. Die spielen zur Zeit eh mehr sachen von den 80ern und vom Neuen album als von Load und Reload und St. Anger.
Meistens sin 1 oder 2 songs von Load und Reload auf der Setlist
und ich glaube nicht das wirklich welche nach Wacken kommen nur um Metallica zu sehen. Da gehen die glaub ich eher zu Rock am Ring als nach Wacken ^^
und in Wacken würde das auf jeden Fall ankommen. Bin ich mir ganz sicher.
also ich glaube Metallica würden Wacken Rocken und zwa Gewaltig ;)

PUSH für Metallica !!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ach leute das is doch schwachsinn,
Metallica würden in Wacken glaube ich nicht wirklich sachen von Load und Reload spielen.
Es ist Wacken das größte Metal festival der Welt und ich glaube da werden die eher sachen von den 80ern spielen. Die spielen zur Zeit eh mehr sachen von den 80ern und vom Neuen album als von Load und Reload und St. Anger.
Meistens sin 1 oder 2 songs von Load und Reload auf der Setlist
und ich glaube nicht das wirklich welche nach Wacken kommen nur um Metallica zu sehen. Da gehen die glaub ich eher zu Rock am Ring als nach Wacken ^^
und in Wacken würde das auf jeden Fall ankommen. Bin ich mir ganz sicher.
also ich glaube Metallica würden Wacken Rocken und zwa Gewaltig ;)

PUSH für Metallica !!

Du darfst eh noch nicht hin.:o