Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.188
0
61
Nähe Dänische Grenze
Äh, nö? Dieses ganze Unterforum is völlig sinnlos. :D Mach nen Vorschlag was man statt push sonst schreiben soll. ;)
"Ich habe Metallica jetzt seit 1984 konsequent verfolgt,und sie haben mit den unsäglichen "Load"-Müll-Alben auch für reichlich Unmut in einschlägigen Kreisen gesorgt!Aber mit der überragenden "Death Magnetic" haben sie sich echt den längst überfälligen Headliner-Slot des grössten Heavy Metal Festivals redlich verdient.Also liebes Orga-Team:Verpfflichtet endlich die aktuell wichtigste Heavy Metal Band des Planeten für euer Festival!"
Ist das nicht etwas gehaltvoller als ein dämliches : "push"?
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
"Ich habe Metallica jetzt seit 1984 konsequent verfolgt,und sie haben mit den unsäglichen "Load"-Müll-Alben auch für reichlich Unmut in einschlägigen Kreisen gesorgt!Aber mit der überragenden "Death Magnetic" haben sie sich echt den längst überfälligen Headliner-Slot des grössten Heavy Metal Festivals redlich verdient.Also liebes Orga-Team:Verpfflichtet endlich die aktuell wichtigste Heavy Metal Band des Planeten für euer Festival!"
Ist das nicht etwas gehaltvoller als ein dämliches : "push"?

Das wurde ja in diesem Thread alles schon geschrieben, warum noch mal alles schreiben? Viel zu viel Arbeit ;)
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
31
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Für dieses Jahr natürlich unmöglich aber holt die Band bitte 2011. Ich hab sie am Freitag beim Sonisphere zum zweiten Mal gesehen und hab eigentlich gedacht nach dem ersten mal das wäre an Klasse unschlagbar. Aber dieses Mal waren sie nochmal um längen besser.
Wenn sie in Wacken so eine Setlist auspacken wie auf dem Sonisphere wird wohl der Großteil der Wackengänger begeistert sein.
Unglaubliche 5 Lieder von Ride The Lightning und bis auf 3 Lieder vom Magnetic Album und 3 vom Schwarzen Album alles aus den Achtzigern.
Ich kann nur sagen, die Show war unvergleichlich und unschlagbar.:)
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Ich würde mich auch tietrisch über Metallica freuen.. live eine unglaubliche Band.
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
31
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Weil sie sich ja so verbessert haben.:rolleyes:

Laut Signatur warst du beim Sonisphere...sag jetzt nicht, dass der "Auftritt" dir gefallen hat.:D:D:D

Warst du auch? Ich war ganz vorne dabei. Ich denke der Schlamm war für einige auch eine Spaßbremse.
Ja ich fand den Auftritt sehr geil. Aber bei dieser Setlsit auch kein Wunder.
Ich war schon nach den ersten fünf Liedern überzeugt.:D

http://www.setlist.fm/setlist/metallica/2010/sonisphere-festival-jonschwil-switzerland-7bd41eec.html

Übrigens find ich das sie sich gewaltig gesteigert haben.;)
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Warst du auch? Ich war ganz vorne dabei. Ich denke der Schlamm war für einige auch eine Spaßbremse.
Ja ich fand den Auftritt sehr geil. Aber bei dieser Setlsit auch kein Wunder.
Ich war schon nach den ersten fünf Liedern überzeugt.:D

http://www.setlist.fm/setlist/metallica/2010/sonisphere-festival-jonschwil-switzerland-7bd41eec.html

Übrigens find ich das sie sich gewaltig gesteigert haben.;)

B,B&S würd ich noch durch All Nightmare Long ersetzen, aber ansonsten echt ne Top- Setlist. Muss die dringend mal live sehen!:mad: