METi
W:O:A Metalmaster
Phantom Lord schrieb:amen.....geh Manowar hören und erfreu dich am 3-Akkord Gepose für Pseudo-Motorradfahrer....
Tja....typisch

so ich werd nun gehen und mir ne GUTE band anhören......nämlich Mekong Delta....

Phantom Lord schrieb:amen.....geh Manowar hören und erfreu dich am 3-Akkord Gepose für Pseudo-Motorradfahrer....
ShizzoKrause schrieb:@Meti&Phantomi: Darf ich Trauzeuge bei eurer Ehe sein, ich meine dass ihr euch liebt ist nicht zu übersehen![]()
Phantom Lord schrieb:Ja, bitte. Muss mich mit Meti nur noch auf'n Datum einigen. Und auf die Hochzeits-Kapelle. Ich will nämlich keine Tiger-Tanga tragenden Volltucken da haben!![]()
Ist doch alles nur halb so ernstgemeint....außerdem: Wir sind Redakteurs-Kollegen....![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Geil einer im Blümchenkleid und einer im Ledertanga......
Watt, ihr arbeitet zu sammen....wo das denn blos![]()
Phantom Lord schrieb:Jo, das ist doch mal ne Traumhochzeit. Aber ich will das Blümchenkleid!
Äh....Tinnitus....![]()
ShizzoKrause schrieb:Natürlich bekommst du das Blümchenkleid
Tinnitus??? Was ist das denn, beschreib doch mal mit Link und so![]()
Phantom Lord schrieb:Dann will ich auch n Blümchen Song! "Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang, komm ich immer wieder bei dir an.." *träller*
höhö....Alter Schechzkeks!![]()
ShizzoKrause schrieb:OK, die ist ja jetzt auch Rockerin
Watt soll datt denn heissen, ich würde nie irgendwelche Scherze machen, ich bin der Inbegriff der Ernsthaftigkeit
![]()
Phantom Lord schrieb:Oh ja, die bösen Besserverdiener Metallica...schlimm schlimm, dass sie mal ein durchwachsenes Album rausgebracht haben. Aber da die ganzen coolen Underground-Leute sich ja am liebsten über Metallica den Arsch ablästern, fällt völlig vom Tisch, dass St. Anger jawohl doch einige coole sachen an sich hatte.
dan666 schrieb:Was meinst, wie´s bei mir war?![]()
Phantom Lord schrieb:...dass sie es nicht machen (und auch nicht machen wollen). Natürlich könnten sie nochmal so ein Album zusammenschustern, aber Metallica haben sich noch nie selbst kopiert und das werden sie auch in Zukunft nicht machen. Keine zwei alben haben, die nacheinander veröffentlicht wurden, haben sich "gleich" angehört (außer Load/Reload, aber die Songs stammen auch aus der gleichen Zeit)....
Phantom Lord schrieb:Naja, ich nehme an, dass es so ein bisschen ausschauen sollte wie "Hey, Metallica sind nicht tot und arschtreten können wir immer noch"....
Aber wie gesagt: Geil find ich das Teil auch nicht....hoffen wir aufs beste. Und egal, was man über St. Anger sagt. Live sind Metallica nach wie vor unnahbar. Da hält für mich keine andere Band auch nur ansatzweise mit....
Naja, momentan sieht es aber eher so aus, dass sie dem Großteil der "alten Fans" den Stinkefinger ins Nasenloch stecken. Ob das jetzt besser ist sei dahin gestellt.Phantom Lord schrieb:@Metalheadbanger:
[..]5.) Meiner Meinung ist es der stilistische Tod einer Band, wenn sie immer nur versucht, die "alten Fans zu bedienen". Ich hätte da als Musiker sicherlich auch absolut keinen Bock zu. Und vor allem nicht, wenn man sich als Band über Absatzzahlen überhaupt keinen Kopf machen muss, sondern die Mucke machen kann, die einem gefällt...
Ich bin Gott, aber ich sags dir nichtVarnamys schrieb:Aber ich bi nicht Gott also werde ich es wohl nie erfahren.![]()
Varnamys schrieb:Naja, momentan sieht es aber eher so aus, dass sie dem Großteil der "alten Fans" den Stinkefinger ins Nasenloch stecken. Ob das jetzt besser ist sei dahin gestellt.Sollen sie halt machen was sie wollen - nur eben ohne mich und etliche andere.
Gibt ja genug 'Kids' die auf den neuen 'Sound' stehen. Nichts gegen 'Kids' aber ich frage mich doch, ob sich Metallica heute nicht anders anhören würden, wenn der 'Stil' nicht gerade ach so 'IN' wäre?
Aber ich bi nicht Gott also werde ich es wohl nie erfahren.![]()
ShizzoKrause schrieb:Ich bin Gott, aber ich sags dir nicht![]()