Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ist mir sowas von egal. Metallica sind für mich nicht mehr existent.
Ich hab die Songs der St. Anger alle mal gehört und find sie schrottig... es gibt viele Band , die Stilwechsel oder -wandlungen machen. Bei manchen klingts gut bei manchen weniger und bei manchen mag ich persönlich es einfach nicht.

Ausserdem was für eine Musik machen Metallica eigentlich? bzw. werden sie machen?
Weil (Zitat Lars Ullrich) "Der Metal ist tot!"
 

Metal Bayer

Newbie
31 Aug. 2004
5
0
46
40
Bayern
Ich kann mich mit St.Anger auch absolut garnicht anfreunden. Ein Album das jede Anfänger-Band nach 5 Minuten proben komplett nachspielen kann is nicht wirklich berauschend. Den neuen Stil kann man voll vergessen. Obwohl, bei vielen "Möchtegern-Ich-Bin-So-Hardcore-Teenies" kommts scheinbar echt an. Aber da Metallica ja auf ihre ALTEN Fans, denen die neue CD nicht gefällt, scheißen, scheiß ich auch auf sie.
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
METgod666 schrieb:
Ich find das neue album jetzt schon scheisse.....

allein aus Prinzip......nu ja....bis auf 2/3 guten Songs hat "metal"lica ja nix gescheites zustandebekommen..

die für mich überbewerteste band aller zeiten....son schrott......



*gähn*.....sagt jemand, der Manowar als seine Lieblingsband bezeichnet....ich lach mich tot....
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Karsten schrieb:
Für mich könnte dir aus dem Stehgreif 10 nennen... :rolleyes:


Ja, bitteschön....mag ja sein.

Die geilsten drei Konzerte meines Lebens waren bisher alle von Metallica....aber ja, ich bin ja schon still und schließe mich wie der Rest der opportunistischen Bande hier der Meinung an, Metallica haben nach "Kill em all" nur noch kommerziellen Schrott gemacht. :rolleyes:
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Phantom Lord schrieb:
Ja, bitteschön....mag ja sein.

Die geilsten drei Konzerte meines Lebens waren bisher alle von Metallica....aber ja, ich bin ja schon still und schließe mich wie der Rest der opportunistischen Bande hier der Meinung an, Metallica haben nach "Kill em all" nur noch kommerziellen Schrott gemacht. :rolleyes:

nun, irgendwie war die Kill Em All auch die kultigste*gg*
und die thrashigste sicher auch

aber bis inklusive schwarzes album warn die alle gut.
vielleicht komerzieller, aber gut
und künstlerisch auch sicher anspruchsvoller (ausser des Schwarze vielleicht)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
MetalBasstard schrieb:
nun, irgendwie war die Kill Em All auch die kultigste*gg*
und die thrashigste sicher auch

aber bis inklusive schwarzes album warn die alle gut.
vielleicht komerzieller, aber gut
und künstlerisch auch sicher anspruchsvoller (ausser des Schwarze vielleicht)


Naja, ob Master of Puppets oder ...and justice for all so kommerziell sind oder waren, würd ich mal bezweifeln....grade das "....Justice..." ist ja nun alles andere als eingängig...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Am WE hab ich dann ein paar mosernde Altmetaller wohl ziemlich genrvt,weil auf meiner Jacke über dem "Master of Puppets" Backpatch ein "St.Anger" Aufnäher ist . :D War das herrlich,wie kindisch die sich aufgeführt haben . Hat sich in der Tat gelohnt den da drauf zu machen . :cool: Wenn das aber ihr einziges Problem ist...