Karsten
W:O:A Metalgod
Für mich könnte dir aus dem Stehgreif 10 nennen...Phantom Lord schrieb:Und egal, was man über St. Anger sagt. Live sind Metallica nach wie vor unnahbar. Da hält für mich keine andere Band auch nur ansatzweise mit....

Für mich könnte dir aus dem Stehgreif 10 nennen...Phantom Lord schrieb:Und egal, was man über St. Anger sagt. Live sind Metallica nach wie vor unnahbar. Da hält für mich keine andere Band auch nur ansatzweise mit....
METgod666 schrieb:Ich find das neue album jetzt schon scheisse.....
allein aus Prinzip......nu ja....bis auf 2/3 guten Songs hat "metal"lica ja nix gescheites zustandebekommen..
die für mich überbewerteste band aller zeiten....son schrott......
Karsten schrieb:Für mich könnte dir aus dem Stehgreif 10 nennen...![]()
Phantom Lord schrieb:Ja, bitteschön....mag ja sein.
Die geilsten drei Konzerte meines Lebens waren bisher alle von Metallica....aber ja, ich bin ja schon still und schließe mich wie der Rest der opportunistischen Bande hier der Meinung an, Metallica haben nach "Kill em all" nur noch kommerziellen Schrott gemacht.![]()
MetalBasstard schrieb:nun, irgendwie war die Kill Em All auch die kultigste*gg*
und die thrashigste sicher auch
aber bis inklusive schwarzes album warn die alle gut.
vielleicht komerzieller, aber gut
und künstlerisch auch sicher anspruchsvoller (ausser des Schwarze vielleicht)
Phantom Lord schrieb:*gähn*.....sagt jemand, der Manowar als seine Lieblingsband bezeichnet....ich lach mich tot....
ich meine, es wurde langsam immer kommerziellerPhantom Lord schrieb:Naja, ob Master of Puppets oder ...and justice for all so kommerziell sind oder waren, würd ich mal bezweifeln....grade das "....Justice..." ist ja nun alles andere als eingängig...
METgod666 schrieb:Musik muss nicht immer schwer zu spielen sein um geil zu klingen.....
metallica hingegen klingen einfach nur grottig.......damals, heute und sicher auch in zukunft....![]()