METALLICA!! (STATT MEGADETH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nevermind

Newbie
1 Dez. 2007
19
0
46
^^ nachdem was ich im Megadeth-Thread gelesen habe bin ich nich der einzige der so denkt...
 

nevermind

Newbie
1 Dez. 2007
19
0
46
kann man so und so sehen... wenn ich mir die Bands von RaR 2007 anschau frag ich mich auch wie 2006 Metallica und In Flames da spielen konnten^^

2007 hat den Altersdurchschnitt beim RaR mächtig nach unten gedrückt
--> The Used, 30 Seconds To Mars, My Chemical Romance uswusw...
 

nevermind

Newbie
1 Dez. 2007
19
0
46
siehste ;) also ich find metallica kann ruhig ma wacken rocken^^ warum immer nur am ring?? maiden war schon am ring... und ma ehrlich soo perfekt haben die scorpions auch nich auf wacken gepasst :)
 

nevermind

Newbie
1 Dez. 2007
19
0
46
da bin ich auch einer der letzten^^ wäre nur wegen denen 06 annen ring gefahren... kam mir leider was dazwischen aber wer kann denn bitte so bescheuert sein metallica und in flames GLEICHZEITIG spielen zu lassen?!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
kann man so und so sehen... wenn ich mir die Bands von RaR 2007 anschau frag ich mich auch wie 2006 Metallica und In Flames da spielen konnten^^

2007 hat den Altersdurchschnitt beim RaR mächtig nach unten gedrückt
--> The Used, 30 Seconds To Mars, My Chemical Romance uswusw...

RaR zieht nen anderes publikum , außerdem sind metallica einfach zu teuer ...
Das WOA hat keine sponsoren wie MTV...


was den alterdurchschnitt angeht : Solche bands ham da schon immer gespielt ...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
RaR zieht nen anderes publikum , außerdem sind metallica einfach zu teuer ...
Das WOA hat keine sponsoren wie MTV...


was den alterdurchschnitt angeht : Solche bands ham da schon immer gespielt ...
Na dann bezahlste eben 150 EUR für 'ne Karte.
Also ich bin für Megadeth; ich mag die St.Anger. Aber was Old Dave zuletzt abgeliefert hat, war 'n wirklicher Hammer :)
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Ich bin Metallica und Megadethfan,aber ich will gar nicht wissen wie viel Metallica für einen Auftritt in Wacken verlangen würde, Megadeth hat ein Superalbum vorgelegt auf dem man die gute Spielart von Herrn.Mustaine wieder hört was ich von St.Anger nicht behaupten kann!!Also:Metallica ist das Geld wahrscheinlich nicht wert!
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Ich bin Metallica und Megadethfan,aber ich will gar nicht wissen wie viel Metallica für einen Auftritt in Wacken verlangen würde, Megadeth hat ein Superalbum vorgelegt auf dem man die gute Spielart von Herrn.Mustaine wieder hört was ich von St.Anger nicht behaupten kann!!Also:Metallica ist das Geld wahrscheinlich nicht wert!

Richtig, Metallica ist momentan NUR Kindermucke, das haben sie selber gemerkt und das nächste Album soll laut Hetfield wieder werden wie die Master Of Puppets ! Kann man sich wünschen, aber glauben tu ich es erst, wenn ich es höre ! Und bis dahin : GEGEN Metallica, Für MEGADETH !!!!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Richtig, Metallica ist momentan NUR Kindermucke, das haben sie selber gemerkt und das nächste Album soll laut Hetfield wieder werden wie die Master Of Puppets ! Kann man sich wünschen, aber glauben tu ich es erst, wenn ich es höre ! Und bis dahin : GEGEN Metallica, Für MEGADETH !!!!

Wie ? Lars Ulrich und James Hetfield merken die einschläge noch ??? ;):D

ob es wirklich nen MoP-kompatibles-album wird ... wirklich überzeugt bin ich nich