kann man so und so sehen... wenn ich mir die Bands von RaR 2007 anschau frag ich mich auch wie 2006 Metallica und In Flames da spielen konnten^^
2007 hat den Altersdurchschnitt beim RaR mächtig nach unten gedrückt
--> The Used, 30 Seconds To Mars, My Chemical Romance uswusw...
kann man so und so sehen... wenn ich mir die Bands von RaR 2007 anschau frag ich mich auch wie 2006 Metallica und In Flames da spielen konnten^^
2007 hat den Altersdurchschnitt beim RaR mächtig nach unten gedrückt
--> The Used, 30 Seconds To Mars, My Chemical Romance uswusw...
Na dann bezahlste eben 150 EUR für 'ne Karte.RaR zieht nen anderes publikum , außerdem sind metallica einfach zu teuer ...
Das WOA hat keine sponsoren wie MTV...
was den alterdurchschnitt angeht : Solche bands ham da schon immer gespielt ...
Ich bin Metallica und Megadethfan,aber ich will gar nicht wissen wie viel Metallica für einen Auftritt in Wacken verlangen würde, Megadeth hat ein Superalbum vorgelegt auf dem man die gute Spielart von Herrn.Mustaine wieder hört was ich von St.Anger nicht behaupten kann!!Also:Metallica ist das Geld wahrscheinlich nicht wert!
Richtig, Metallica ist momentan NUR Kindermucke, das haben sie selber gemerkt und das nächste Album soll laut Hetfield wieder werden wie die Master Of Puppets ! Kann man sich wünschen, aber glauben tu ich es erst, wenn ich es höre ! Und bis dahin : GEGEN Metallica, Für MEGADETH !!!!
Die packen ab 500.000 ihre Gitarren aus....ich will gar nicht wissen wie viel Metallica für einen Auftritt in Wacken verlangen würde...