METALLICA!! (STATT MEGADETH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom-Lord

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
270
0
61
32
Oberharz (Niedersachsen)
Ich hab ja echt nix gegen metallica, schließlich hab ich alle alben, dennoch möchte ich sie nicht aufn wacken sehen. Wie schon erwähnt könnte man für das geld mehrere Bands holen, die ein größeres spektrum an Metal-Genres bieten.

und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Metallica und Megadeth, würde ich sofort sagen Megadeth!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich hab ja echt nix gegen metallica, schließlich hab ich alle alben, dennoch möchte ich sie nicht aufn wacken sehen. Wie schon erwähnt könnte man für das geld mehrere Bands holen, die ein größeres spektrum an Metal-Genres bieten.

und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Metallica und Megadeth, würde ich sofort sagen Megadeth!

irgendwie wahr, kann ich zu 96% anschließen :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
die spielen 2008 doch bei Pop am Ring und Pop im Park.

Zusammen mit vielen komischen Bands, wie Nightwish und so.

Ach ja, NuRock und anderes Lala wie Sportfreunde Stiller und so.

Metallica, bleibt von Wacken fern und das ist auch gut so! :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
die spielen 2008 doch bei Pop am Ring und Pop im Park.

Zusammen mit vielen komischen Bands, wie Nightwish und so.

Ach ja, NuRock und anderes Lala wie Sportfreunde Stiller und so.

Metallica, bleibt von Wacken fern und das ist auch gut so! :D

Ach du meinst das Festival an dem schon Slayer,In Flames,Machine Head,Devildriver,Chimaira uvm. waren?:p