Psycho
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Naja das kotzen vielleicht nicht. Aber es ist schon fuer einen Metal Fan sehr frustrierend, wenn eine einst sehr innovative, wenn auch technisch nie ueberragende, Band ueberhaupt nichts mehr von Belang auf die Reihe kriegt. Ist wahrscheinlich auch schwer, wenmn man fuer alles was man macht aus dem Umkreis immer nur Schulterklopfer kriegt.
Ich hab eigentlich ja nix gegen Fortschritt und Weiterentwicklung. Nur, das war einfach einer in die falsche Richtung. bzw. wenn man James Stimme nicht direkt erkennen würde (Man hört ihn halt und weiss sofort wer das ist) könnte das auch von irgendner anderen Combo sein.
Von Metallica ist nichts mehr übrig. Der neue Song
"St Anger" mit seinen drei Riffs und den unwahrscheinlich viel und unterschiedlichen Takten, hätte auch irgendein Anfänger basteln können. Und stellenweise ist der Gesang ja wohl eher ein "Gejaule".
Ich sitz hier und höre gerade "Blackened" vom "Justice for all"-Album. Das sind einfach unterschiede wie Tag und Nacht. Das hatte noch Eier, dazu muss man einfach Bangen. Aber das neue??? Nö, da geht mir ehrlich keiner bei ab. Und mit seiner Mütze die James da anhat. ??????? Oh man. Wies schon einer sagte. Bei Puddle of Mud abgeguckt!!!

Was die technischen Fähigkeiten von Metallica angeht. Ich sag jetzt einfach mal das sie es durchaus noch drauf haben. Nur zeigen tun sie es nicht. Warum hauen die nicht einfach mal wieder nen richtigen Kracher raus?
"One" und so weiter sind doch schon relativ anspruchsvoll. Oder täusche ich mich.