Metallica - St Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von dan666
Also Limp Bizit mit Sanitarium war ja wohl schrott... :(

Also mal abgesehen davon, dass Limp Bizkit eigentlich auch eher nicht sein müssen (bis auf vielleicht mit Take A Look Around (aber da is denen das Lied ja auch geschrieben wurden)), war dasd doch gar nicht mal das schlechteste des Abends. Ich trau mich ja fast nicht zusagen, dass ich das sogar ziemlich interessant ;-) mit den Turntables fand.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Ich hab gestern ´ne Metallica- Coverband gesehen, die hat schon Frantic gespielt. Bevor die Scheibe raus ist....:D
Ein Tip für Leute bei mir ausser Ecke: Donnerstag ist die CD bei Saturn im Verkauf und wer früh kommt kriegt ein T- Shirt dabei.
Ham wir uns bei unserer Band auch schon überlegt... :D:D:D Wir spielen aber eh zuviel Metallica... :rolleyes:

:eek: *Hofft,dassessowashierauchgibt*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@rotn: jep - in aachen wohne ich nur eine querstrasse vom saturn weg... d.h. ->>>>>> ich kann ziemlich schnell da sein...

Oh, Shit, das wär tödlich für mich... bzw. meinen Geldbeutel. Da freu ich mich doch, dass ich, um bis in den Mediamarkt zu kommen, entweder das Auto benutzen muss oder aber einen sehr steilen Berg mit dem Rad hoch muss...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rotnroll666
Also mal abgesehen davon, dass Limp Bizkit eigentlich auch eher nicht sein müssen (bis auf vielleicht mit Take A Look Around (aber da is denen das Lied ja auch geschrieben wurden)), war dasd doch gar nicht mal das schlechteste des Abends. Ich trau mich ja fast nicht zusagen, dass ich das sogar ziemlich interessant ;-) mit den Turntables fand.
Als jemand, der diesen Song mind. einmal pro Woche singen darf/muss ;), muss ich sagen, dass mir das Original doch bedeutend besser gefällt!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thor
Wie findet ihr das neue lied?

http://www.urbanchaosvideos.com/getfile.php?id=177

Ich finde es total beschissen. Haerte ohne Eier. Willkommen auf dem New Metal Zug. Bisschen spaet ihr alten Saecke! Gott sei dank war das Nicht-Raucher Abteil fuer Senioren noch frei.
Innovation null, Inspiration null - hauptsache hart, damit Fans nicht total verprellt werrden , nach drei (?) Kindertrallala Rock Alben.
Naja , wird bestimmt ein Millionen Seller...
Jeder Euro fuer Metallica ist ein vertaner fuer gute Bands.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Findze? Na ja, im Bekanntenkreis ist man sich noch nicht einig, ob dieser New Metal Kram jetzt bewundernswert ist oder nur kommerziell notwendig, da in serioesen Rockkreisen die letzten Alben doch eher laecherlich waren und nun versucht wird etwas 'Credibility'von der Rockerfront zurück zu bekommen.
Na ich warte mal, entweder brenn ich mir den Mist oder ich kauf das Ding in nem Jahr fuer'n Fünfer.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Psycho
Habs mir mal angehört.

Naja, also, ...........................

...............


...


Da krieg ICH nur das kotzen. Sorry.

Naja das kotzen vielleicht nicht. Aber es ist schon fuer einen Metal Fan sehr frustrierend, wenn eine einst sehr innovative, wenn auch technisch nie ueberragende, Band ueberhaupt nichts mehr von Belang auf die Reihe kriegt. Ist wahrscheinlich auch schwer, wenmn man fuer alles was man macht aus dem Umkreis immer nur Schulterklopfer kriegt.