Metallica - St Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Joa...


Joa...


Seltsames Lied... Es klingt nicht mehr nach (Re)Load und anderen Verbrechen, aber es klingt auch nicht wirklich nach Metallica...

Irgendwie klang es zwischen drin so, als wenn das das Teil schonaml zu Ende gewesen wäre, dann doch wieder nicht... seltsam..

Gerade noch mal Kill 'Em All aufleg....

*Bier auf mach*

*Sich auf Metallica Icon auf MTV freu*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Apocalypse

"singt da puddle of mudd oder linkin park?"

So wollte ich das aus Rücksicht auf event. anwessende Hardcore Metallica Fans nicht formulieren.

(klang aber auch im Refrain so)

Und - bitte nicht schlagen - das schlägt doch auch mehr in die Kategorie New Metal als nach Trash oder Speed.... (wobei in meinen Augen diese Aussage nicht unbedingt negativ ist)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von rotnroll666
So wollte ich das aus Rücksicht auf event. anwessende Hardcore Metallica Fans nicht formulieren.

(klang aber auch im Refrain so)

Und - bitte nicht schlagen - das schlägt doch auch mehr in die Kategorie New Metal als nach Trash oder Speed.... (wobei in meinen Augen diese Aussage nicht unbedingt negativ ist)
ich geb dir da vollkommen recht rotnroll
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Apocalypse

Danke.


Hat jemand sonst noch MTV Icon gestern gesehen? War ja ganz "lustig"... Nur scheisse, dass die am Ende den Auftritt von MEtallica ausgeblendet haben... scheiss MTV Säcke...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ry-
schlimm genug das die sonn mtv dingen da gemacht haben :/

Ich finds nicht schlimm. Gut, einige Auftritte (z.B. Snoop Doggy Dog) waren nicht nur total beschissen, sondern auch sehr unnötig.

Und auch wenn ich dafür wahrscheinlich Prügel einstecken müsste, Limp Bizkit haben Sanitarium imho richtig gut rübergebracht.
Avril Lavigne war auch net schlecht... Zumindest besser als manch andere Coverband.

Man kann sich nicht immer beschweren, dass man als Metaller komisch angeschaut wird, wenn es gleichzeitig auch wieder scheisse ist, wenn Metal mal wieder (höchstwahrscheinlich eh nur sehr kurzfristig) populär ist.
Ich weiß nicht mehr, ob das gestern von Hetfield oder Ulrich gesagt wurden ist, aber viele Die Hard Metallica Fans kommen einfach nicht damit klar, dass die kleine Lieblingsband von neben an eben nicht mehr klein ist und nicht mehr in das kleine Weltbild passt.
Also ich persönlich würd durchdrehen, wenn ich 20 Jahre lang immer nur den Stil meines ersten Albums kopieren müsste (d.h. nicht, dass mir z.B. das S&M oder gar Load gefällt)
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ich finds nicht schlimm. Gut, einige Auftritte (z.B. Snoop Doggy Dog) waren nicht nur total beschissen, sondern auch sehr unnötig.

Und auch wenn ich dafür wahrscheinlich Prügel einstecken müsste, Limp Bizkit haben Sanitarium imho richtig gut rübergebracht.
Avril Lavigne war auch net schlecht... Zumindest besser als manch andere Coverband.

Man kann sich nicht immer beschweren, dass man als Metaller komisch angeschaut wird, wenn es gleichzeitig auch wieder scheisse ist, wenn Metal mal wieder (höchstwahrscheinlich eh nur sehr kurzfristig) populär ist.
Ich weiß nicht mehr, ob das gestern von Hetfield oder Ulrich gesagt wurden ist, aber viele Die Hard Metallica Fans kommen einfach nicht damit klar, dass die kleine Lieblingsband von neben an eben nicht mehr klein ist und nicht mehr in das kleine Weltbild passt.
Also ich persönlich würd durchdrehen, wenn ich 20 Jahre lang immer nur den Stil meines ersten Albums kopieren müsste (d.h. nicht, dass mir z.B. das S&M oder gar Load gefällt)

Na gut, das mit dem populär werden stimmt schon, aber wenn ich dann (wie vor 2 tagen in einer rock/metal disco) sehe, wie "Mädchen" mit Träger Tops zu Metal "tanzen" wie zu ihren liebsten Popmusikern... das tut in der Seele weh :(
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Also, um nochmal ein Resumée von Metallica - St. Anger zu machen:

ich find's doch ganz cool und endlich mal wieder was schön hartes, besonders von Seiten von Metallica.
Aber ich finde, die Band ist immer noch 'etwas' auf der Kommerz- Seite und weiß jetzt nicht, ob's so schnell geht wieder 'normal' zu werden...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Apocalypse
Also, um nochmal ein Resumée von Metallica - St. Anger zu machen:

ich find's doch ganz cool und endlich mal wieder was schön hartes, besonders von Seiten von Metallica.
Aber ich finde, die Band ist immer noch 'etwas' auf der Kommerz- Seite und weiß jetzt nicht, ob's so schnell geht wieder 'normal' zu werden...

Tja, aber was will man machen? Sind wir nicht alle auf der Kommerzschiene? Und wollen von unserer Arbeit leben?

Da war gestern abend so'n Kommentar von James Hetfield, dass die Tour zum schwarzen Album 2 Jahre dauerte... Also das würd ich mir auch gut bezahlen lassen oder ich würd jeden verkloppen, der mich fragt, ob ich noch ein einziges mal Enter Sandman o.ä. spiel....