Metallica - St Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab gerade gelesen, dass Jason Newstedt jetzt bei Ozzy den Bass zupft... das ist ja lustig... einmal Bassisten tauschen bitte...

Aber, hey, was solls, dann seh ich denn zusätzlich zu Ozzy in Oberhausen :D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
das ist nichtmehr Metallica .... :D

einfach nur n mischmasch von verschiedenen Typen :D:D


... Und die Mütze hat James dem Sänger von Puddle of Mudd abgeguckt :)
Den "Gesang" des neuen Bassissten von denen (mir ist der Name entfallen) kommt mir wie Linkin Park vor, oder dem neuen Evanscene - bring me to live :D


metallica, wo bist du? ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Apocalypse
das ist nichtmehr Metallica .... :D

einfach nur n mischmasch von verschiedenen Typen :D:D


... Und die Mütze hat James dem Sänger von Puddle of Mudd abgeguckt :)
Den "Gesang" des neuen Bassissten von denen (mir ist der Name entfallen) kommt mir wie Linkin Park vor, oder dem neuen Evanscene - bring me to live :D


metallica, wo bist du? ;)

*kicher*

Wenn ichs mir näher überlege...

*bruhahahahaha*

Das beste ist aber Lars Ulrich... muss der die Zunge so rausstrecken beim drummen??? Ich hab sowas früher (früher im sinne von vor ca. 14 Jahren (ich werd dieses Jahr 24)) gemacht, wenn ich was gebastelt habe oder so... ;-)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von rotnroll666
Das beste ist aber Lars Ulrich... muss der die Zunge so rausstrecken beim drummen??? Ich hab sowas früher (früher im sinne von vor ca. 14 Jahren (ich werd dieses Jahr 24)) gemacht, wenn ich was gebastelt habe oder so... ;-)
:D:D Ja, aber du musst ja de´n Leuten ihren Spaß lassen :)

Ist doch eigentlich schön, wenn man sich als Musiker so in sein Instrument vertieft.
Ich bin eigentlich bei Jam Sessions auch nicht anders :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Apocalypse
:D:D Ja, aber du musst ja de´n Leuten ihren Spaß lassen :)

Ist doch eigentlich schön, wenn man sich als Musiker so in sein Instrument vertieft.
Ich bin eigentlich bei Jam Sessions auch nicht anders :)

*denk*

Wenn ich programmier isses - befürchte ich - nicht anders...
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
das video ist ja ganz nett aber nachdem was ich so von dem neuen Album gehört habe kann das Lied ja mal garnichts - überall liest man dass Metallica wieder richtig rocken würden und das neue Album mehr mit der Ride The Lightning als mit Load/Reload/Garage gemein hätte.....von wegen!! :( :(

Für mich klingt das allerdings nicht nach dem 'alten Stil' sondern genau wie Load/Reload/Garage..! In den Solopassagen gehts es vielleicht etwas mehr ab....aber sonst. Und wenn der James anfängt zu 'singen' (oder was der da macht) penn ich ein!! Der soll mal wieder ordentlich kratzen & rumbrüllen wie früher denke da z.B. an Blackened

Vielleicht sind die anderen Songs ja etwas fetziger (Das Album soll ja über 75min lang sein). Immerhin rockt der neue Bassist
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
naja, hab gestern durch zufall das video zu st. anger gesehen....nicht mein ding, geht mir so in die SOAD-richtung :( schade, mags nicht.
 
Original geschrieben von Karsten
Ich hab gestern ´ne Metallica- Coverband gesehen, die hat schon Frantic gespielt. Bevor die Scheibe raus ist....:D
Ein Tip für Leute bei mir ausser Ecke: Donnerstag ist die CD bei Saturn im Verkauf und wer früh kommt kriegt ein T- Shirt dabei.
Wo hast du das denn her??? in allen saturns... da es von mir auch nur ca. 65 sekunden zum saturn sind - kann ich, falls das stimmt einer der ersten sein!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thor
Finds ganz nett das Lied is nicht das alte Zeug aber man kann den guten willen erkennen *g* Mal auf das ganze album warten!

Zu MTV Icon kann man sich übrigens Prima bei emule saugen 460MB oder so... Also Korn mit One war ganz nett obwohl ich korn sonst ned so mag...
Also Limp Bizit mit Sanitarium war ja wohl schrott... :(