Metallica Fans bitte das Video anschauen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metbier, 17. September 2013.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    gibts da wirklich so einen "Exklusiv-Vertrag" ? oder wusste das nur irgendjemand aus "ziemlich sicherer Quelle" ???
     
  2. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    10
    Also ich weiss nur aus einer "ziemlich sicheren Quelle", dass so einen "Exklusiv-Vertrag" wohl nicht gibt. :ugly:

    Was ich aber toll finde ist, dass der Thread schon auf Seite drei ist und es immer noch nicht um Freiwild geht. :D
     
  3. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    hat eigentlich mal jemand GENAU zugehört, was Ulrich da quatscht und VOR ALLEM WAS DER ÜBERSETZER DARAUS MACHT???:rolleyes::rolleyes:
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.184
    Zustimmungen:
    1.736
    Das hab ich mir auch gedacht! :D
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Ihr müsst das erst auf Schallplatte Pressen und dann Rückwärts abspielen:o:D:D
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.184
    Zustimmungen:
    1.736
    Nix da! Am Ende werd ich noch verklagt! :o
     
  7. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    48
    Und was war mit'm Sonisphere am Hockenheimring?
     
  8. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    ich denke man das Lars Ulrich die Telefonate weggekokst hat.
    Der Type ist ein Ideot. Trotzdem würde ich mir Metallica gerne noch mal ansehen. Das letzte mal ist schon 15 Jahre her :rolleyes:
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.832
    Zustimmungen:
    1.926
    Eine (prangende) Frage, gibt es auch eine Version ohne dieses Gelaber des Übersetzers? Ich will einfach das Orginal hören, ohne das "gezwets" vom Übersetzer. (ja, ich bevorzüge jetzt ECHT Untertitel!)
     
  10. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    70
    Bild = Metal Hamster. Gleicher Verlag.
    Und frühere Gerüchte besagten Metallican´t waren schlicht zu teuer (Fixum + Anteil am Kartenerlös).
    Desweiteren: Ulrich muß von Anfragen nichts mitbekommen haben, das löppt alles über die Buchungsagentur/Management. Und die erzählen den Bands kaum haarklein, was sie grade alles abgelehnt haben.
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Dabei sagt er doch im Interview das ALLE E-mails eigentlich bei IHM landen würden...

    *ich weiss das es im normalfall über Management läuft und nicht über Bandmitglieder, wird aber in dem Interview erwähnt ;)
     
  12. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Als Ulrich sagte, es habe noch keine Anfrage von WACKEN gegeben, meinte er bestimmt ERNSTZUNEHMENDE Angebote... :D

    Der Bekannte eines Schwagers 3.Grades meint erfahren zu haben, daß Ulrich seinen Spamfilter mithilfe der NSA so modifiziert hat, daß er alle Mails, die nicht mindestens 7 Ziffern in Verbindung mit einem "$" Zeichen beinhalten, unbemerkt löscht.:D
     
  13. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1

    Negativ Sorry!
     
  14. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Dass mit dem Exklusiv-Vertrag war doch aber die weitläufige Begründung. Keine Ahnung, ob da wirklich was dran war. Jedoch find' ich das schon seltsam, dass der Jensen es all die Jahre nicht geschafft habe, METALLICA zu verpflichten, obwohl diese anscheinend schon seit Jahren auf eine Anfrage warten ... :confused:
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.832
    Zustimmungen:
    1.926
    Godver :(

    Dann is das Video leider unzuverlässig. So isses.
     

Diese Seite empfehlen