Metallica Fans bitte das Video anschauen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Dass mit dem Exklusiv-Vertrag war doch aber die weitläufige Begründung. Keine Ahnung, ob da wirklich was dran war. Jedoch find' ich das schon seltsam, dass der Jensen es all die Jahre nicht geschafft habe, METALLICA zu verpflichten, obwohl diese anscheinend schon seit Jahren auf eine Anfrage warten ... :confused:

Naja, dass das mit diesem "METALLICA-darf-in-Deutschland-nur-auf-RAR-&-RIP-spielen"-Vertrag nicht so ganz stimmt, zeigt doch, dass Metallica auch auf dem Sonisphere in Hockenheim und bei den Big Four in Gelsenkirchen gespielt haben.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naja, dass das mit diesem "METALLICA-darf-in-Deutschland-nur-auf-RAR-&-RIP-spielen"-Vertrag nicht so ganz stimmt, zeigt doch, dass Metallica auch auf dem Sonisphere in Hockenheim und bei den Big Four in Gelsenkirchen gespielt haben.
Naja, das stimmt schon. Aber das SONISPHERE ist eine Festival-Tour und bei The Big 4 hat es sich ebenfalls um eine Tour gehandelt. Es sind somit Ausnahmen, da keine statischen Festivals.

Übrigens hat der Hübner der BILD ein Interview gegeben. Darin geht hervor, dass MOTÖRHEAD, DORO und SAXON für 2014 bestätigt sind.

Und ein Headliner, der noch nie auf WACKEN gespielt hat ...

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ehrlich gesagt, wundert mich diese Meldung nach dem BILD-Interview nicht mehr sonderlich.

Ich hätte vor den ganzen "BILD-Enthüllungen" meinen Arsch darauf verwettet, dass METALLICA kommen bzw. Headliner sind. :ugly:

Nun bin ich aber wirklich gespannt, wen die Herrschaften am Freitag aus dem Haut zaubern.

Sollte es AC/DC werden, wäre das ein noch größerer Hammer!

Aber wahrscheinlich war die Band auch schon mal dar, nur hat es die Orga vergessen. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ehrlich gesagt, wundert mich diese Meldung nach dem BILD-Interview nicht mehr sonderlich.

Ich hätte vor den ganzen "BILD-Enthüllungen" meinen Arsch darauf verwettet, dass METALLICA kommen bzw. Headliner sind. :ugly:

Nun bin ich aber wirklich gespannt, wen die Herrschaften am Freitag aus dem Haut zaubern.

Sollte es AC/DC werden, wäre das ein noch größerer Hammer!

Aber wahrscheinlich war die Band auch schon mal dar, nur hat es die Orga vergessen. :ugly:

jo, auf Metallica hätte ich auch voll gesetzt...schade eigentlich

und AC DC, so gern wie ich sie sehe aber auf dem Wacken kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Wobei es jetzt, wo es ja eh sold out ist, eh egal wäre "nur acdc" publikum wäre dabei nun ausgeschlossen ;)

13KRAEHE

8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Ich denke das alles sind Ablenkungsmanöver ... daher bin ich mir momentan ziemlich sicher das Metallica 2014 dabei sind... Punkt. :D

Wenn nicht, okay, warte ich eben aufs nächste Konzert der Herren, da kann man auch weiter vorne stehen ohne den ganzen Tag da rumgammeln zu müssen. Aufm Festival hab ich besseres zu tun. ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt wer denn nun letztendlich der (oder die?) Headliner wird!

Freue mich wie bolle auf den Adventskalender! :)