Metallica Fans bitte das Video anschauen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was ich auch verwunderlich finde, ist die Tatsache, dass METALLICA mit Marek Lieberberg doch diesen ominösen "METALLICA-darf-in-Deutschland-nur-auf-RAR-&-RIP-spielen"-Vertrag haben bzw. gehabt haben.

Wieso also dann immer diese vergangen Bemühungen, sie auf's WACKEN zu holen, wenn sie sowieso nicht hätten spielen dürfen?

gibts da wirklich so einen "Exklusiv-Vertrag" ? oder wusste das nur irgendjemand aus "ziemlich sicherer Quelle" ???
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
gibts da wirklich so einen "Exklusiv-Vertrag" ? oder wusste das nur irgendjemand aus "ziemlich sicherer Quelle" ???

Also ich weiss nur aus einer "ziemlich sicheren Quelle", dass so einen "Exklusiv-Vertrag" wohl nicht gibt. :ugly:

Was ich aber toll finde ist, dass der Thread schon auf Seite drei ist und es immer noch nicht um Freiwild geht. :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Was ich auch verwunderlich finde, ist die Tatsache, dass METALLICA mit Marek Lieberberg doch diesen ominösen "METALLICA-darf-in-Deutschland-nur-auf-RAR-&-RIP-spielen"-Vertrag haben bzw. gehabt haben.

Wieso also dann immer diese vergangen Bemühungen, sie auf's WACKEN zu holen, wenn sie sowieso nicht hätten spielen dürfen?

Und was war mit'm Sonisphere am Hockenheimring?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiss nicht obs schon einer gesehen hat auf Bild.de
Ich stells einfach mal hier rein.

Also wenn das kein eindeutiges Angebot von Metallica für Wacken 2014 ist, dann weiß ich auch nicht.

Ein bisschen hab ich mich schon gewundert, als er es so gesagt hat.
Es sei noch nie ein Angebot gekommen:confused: kans garnicht glauben.
Aber guckt selbt.

http://www.bild.de/unterhaltung/mus...-bei-big-brother-mitmachen-32416678.bild.html

Eine (prangende) Frage, gibt es auch eine Version ohne dieses Gelaber des Übersetzers? Ich will einfach das Orginal hören, ohne das "gezwets" vom Übersetzer. (ja, ich bevorzüge jetzt ECHT Untertitel!)
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
dabei hat Holger doch so gute "verbindungen" zu bild....sollte man das nochmal extra an Jasper oder so schicken? :D:D

Bild = Metal Hamster. Gleicher Verlag.
Und frühere Gerüchte besagten Metallican´t waren schlicht zu teuer (Fixum + Anteil am Kartenerlös).
Desweiteren: Ulrich muß von Anfragen nichts mitbekommen haben, das löppt alles über die Buchungsagentur/Management. Und die erzählen den Bands kaum haarklein, was sie grade alles abgelehnt haben.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bild = Metal Hamster. Gleicher Verlag.
Und frühere Gerüchte besagten Metallican´t waren schlicht zu teuer (Fixum + Anteil am Kartenerlös).
Desweiteren: Ulrich muß von Anfragen nichts mitbekommen haben, das löppt alles über die Buchungsagentur/Management. Und die erzählen den Bands kaum haarklein, was sie grade alles abgelehnt haben.

Dabei sagt er doch im Interview das ALLE E-mails eigentlich bei IHM landen würden...

*ich weiss das es im normalfall über Management läuft und nicht über Bandmitglieder, wird aber in dem Interview erwähnt ;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Bild = Metal Hamster. Gleicher Verlag.
Und frühere Gerüchte besagten Metallican´t waren schlicht zu teuer (Fixum + Anteil am Kartenerlös).
Desweiteren: Ulrich muß von Anfragen nichts mitbekommen haben, das löppt alles über die Buchungsagentur/Management. Und die erzählen den Bands kaum haarklein, was sie grade alles abgelehnt haben.

Als Ulrich sagte, es habe noch keine Anfrage von WACKEN gegeben, meinte er bestimmt ERNSTZUNEHMENDE Angebote... :D

Der Bekannte eines Schwagers 3.Grades meint erfahren zu haben, daß Ulrich seinen Spamfilter mithilfe der NSA so modifiziert hat, daß er alle Mails, die nicht mindestens 7 Ziffern in Verbindung mit einem "$" Zeichen beinhalten, unbemerkt löscht.:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
gibts da wirklich so einen "Exklusiv-Vertrag" ? oder wusste das nur irgendjemand aus "ziemlich sicherer Quelle" ???

Also ich weiss nur aus einer "ziemlich sicheren Quelle", dass so einen "Exklusiv-Vertrag" wohl nicht gibt. :ugly:

Was ich aber toll finde ist, dass der Thread schon auf Seite drei ist und es immer noch nicht um Freiwild geht. :D
Dass mit dem Exklusiv-Vertrag war doch aber die weitläufige Begründung. Keine Ahnung, ob da wirklich was dran war. Jedoch find' ich das schon seltsam, dass der Jensen es all die Jahre nicht geschafft habe, METALLICA zu verpflichten, obwohl diese anscheinend schon seit Jahren auf eine Anfrage warten ... :confused: