Metallica die Neue!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Habs ja jetzt auch und war gerade von der Einleitung überrascht, dass es doch recht düster anfängt.

Find sie echt ok :) Ich mag die Load/Reload/... Dinger nu ma garnich'.
 

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
42
MV
Website besuchen
Nach mehrmaligen hören bin ich einfach nur genervt. Anfangs war ich noch halbwegs zufrieden aber nun wird diese CD im Regal verschwinden. Ich hab genug...vielleicht bekommt sie im halben Jahr nochmal die Chance gehört zu werden,damit ich mir dann eine neue Meinung bilden könnte, aber im Großen und Ganzen ist die Scheibe nicht der Hit und ich konnte wiedereinmal feststellen: Metallica sind nicht mein Ding! Aber wer´ s mag...Geschmäcker sind halt verschieden!
 

Agents of Steel

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2007
539
0
61
96
Muppet Show
www.muppet-show.net
Nach mehrmaligen hören bin ich einfach nur genervt. Anfangs war ich noch halbwegs zufrieden aber nun wird diese CD im Regal verschwinden. Ich hab genug...vielleicht bekommt sie im halben Jahr nochmal die Chance gehört zu werden,damit ich mir dann eine neue Meinung bilden könnte, aber im Großen und Ganzen ist die Scheibe nicht der Hit und ich konnte wiedereinmal feststellen: Metallica sind nicht mein Ding! Aber wer´ s mag...Geschmäcker sind halt verschieden!

ist auch meine Meinung
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Im neuen Rock Hard hat ide neue Metallica mit Abstand den Soundcheck gewonnen! :eek:

...tja und Metalhammer hat die Scheibe zum Album des Monats gekürt...
war doch klar :rolleyes:


Soooo gut find ich se jetzt nicht...
Aber es ist endlich mal wieder ne hörbare Metallica-Scheibe...

Teilweise hört sich die Scheibe an, als hätten sich Metallica Nachhilfeunterricht zum Thema "Wie mache ich gute Musik" bei Danko Jones genommen.. Hört sich teilweise ziemlich nach Danko an....


Die Stimme finde ich bei Metallica ja nach wie vor ziemlich......naja....nervig!
Die kurzen Höhenwechsel bei längergezogenen Tönen finde ich ziemlich berechenbar und langsam nervig.


Alles in Allem ist es aber ein gelungenes Album, kein MEGAbrenner, aber hörbar!!!:)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Je häufiger ich sie höre, desto überzeugter bin ich von Folgendem:

Ja SCHEISSE!!!!!!
ENDLICH MACHT
METALLICA
MAL WIEDER
DAS, WAS DER
NAME ERHOFFEN'
LÄSST:

METAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





:)