Metallica die Neue!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Joa, vom Hocker hauen tuts mich noch immer nicht. ;) Aber ich finds ganz nett anzuhören. Mehr erwarte ich von Metallica heut nicht mehr.

da hast du völlig recht, aber das album wird doch schon seit "monden" heiß diskutiert. von daher ist es doch wie selbstverständlich, dass man mal so rum hört was die fachmeinung der einzelnen fans so ist, heute ist doch, so glaube ich, erscheinungstag des silberlings...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
da hast du völlig recht, aber das album wird doch schon seit "monden" heiß diskutiert. von daher ist es doch wie selbstverständlich, dass man mal so rum hört was die fachmeinung der einzelnen fans so ist, heute ist doch, so glaube ich, erscheinungstag des silberlings...

Ja, müsste heute sein.
Auf jeden Fall klingt das was ich bislang gehört hab (außer dem Video noch diverse kleine Schnipsel) immerhin wieder nach Musik im Gegensatz zur St. Anger. :D Aber vielleicht mussten die die St. Anger rausbringen; Kreativität bringt nicht immer das zustande was alle Außenstehenden erwarten, aber trotzdem möchte sie dann ja rausgelassen werden. :)
 

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
soo hab die scheibe jetzt hier zuhause... und ich muss sagen
dass ich nach besagten schnipseln usw. eig schon die Hoffnung auf
eine ordentliche Scheibe aufgegeben hatte... aber ich bin überrascht
es ist zwar nicht mit puppets oder ride the lightning vergleichbar aber doch
im gegensatz zu der scheibe vorher doch ganz nett geworden.
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
soo hab die scheibe jetzt hier zuhause... und ich muss sagen
dass ich nach besagten schnipseln usw. eig schon die Hoffnung auf
eine ordentliche Scheibe aufgegeben hatte... aber ich bin überrascht
es ist zwar nicht mit puppets oder ride the lightning vergleichbar aber doch
im gegensatz zu der scheibe vorher doch ganz nett geworden.

ich finde das album ist sehr gut geworden!!! Besser als erwartet! Jetzt muss nur noch die neue AC/DC gut werden dann ist das Jahr gerettet!!! :cool:
 
M

MetalHeart_666

Guest
ich find se (das neue album)saustark...basta:D

und wer meint die load oder reload sind scheiße,sollte sich die dingas in 10 jahren nochmals reinziehen;und ihr werdet hören..``upps,die sind doch gar nicht soo übel``...wetten dass!?!...doppelbasta:D:D
glaubt mir...ich hab den größten classic-metal penis...har har:)

nur die st.anger oder wie dat ding heisst ist und bleibt schrott..dreifachbasta

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D