Metallica die Neue!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich find se (das neue album)saustark...basta:D

und wer meint die load oder reload sind scheiße,sollte sich die dingas in 10 jahren nochmals reinziehen;und ihr werdet hören..``upps,die sind doch gar nicht soo übel``...wetten dass!?!...doppelbasta:D:D
glaubt mir...ich hab den größten classic-metal penis...har har:)

nur die st.anger oder wie dat ding heisst ist und bleibt schrott..dreifachbasta

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:eek::eek::eek:

Auch hier: Ich find die Scheibe klasse! Aber ich mochte ja auch die beiden "Loadies" sehr gerne und St.Anger.... na ja, ich fand sie zumindest nicht scheiße. ;)

:eek::eek::eek:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ich find se (das alte album)saustark...basta:D

und wer meint die st. anger sind scheiße,sollte sich das ding in 10 jahren nochmals reinziehen;und ihr werdet hören..``upps,das ist doch gar nicht soo übel``...wetten dass!?!...doppelbasta:D:D
glaubt mir...ich hab den größten classic-metal penis...har har:)

nur die death magnetic oder wie dat ding heisst ist und bleibt schrott..dreifachbasta

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:)
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
30
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
ja ich finde die auch ganz nett und auf jeden fall besser als die st.anger scheibe, aber trotzdem nicht so gut wie in alten zeiten...vielleicht sollten metallica damit aufhören zu denken sie könnten an alte erfolge anknüpfen..meistens klappt das nämlich nie..
 
L

Lord Soth

Guest
ach ja und noch was:
ich habe nie behauptet die letzten beiden metallica scheiben wären scheiße, sie sind ganz gut sogar..aber nicht so gut wie das alte zeug..
und herr hetfield klingt auch nich mehr so gut :p ;D

Metallica haben 3 (einhalb, mit der 5.99$ EP) gute Scheiben rausgebracht. Danach haben sie aufgehört zu existieren. Punkt.:o

Wer auch immer solche Grütze wie Load, Re-Load, St. Anger & Death Magnetic rausgebracht hat... es waren NICHT Metallica.:o:o:o
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ist Geschmackssache.;)

Aber bei denen danach haben sich Metallica die Suppe nicht versalzen, nein, sie haben sich einen ganzen Sack Salz da reingekippt. Ungenießbar. :o :D

oh, wie wahr...

Stimme zu fein, Gitarren zu laschen, Drums zu.. was für Drums? Mein Gott, ist das peinlich!

Insgesamt für mich sehr weich und erinnert mich an Lückenfüller alter Metal-Schallplatten.

Ich werde mir die Scheibe nicht kaufen!
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
ich würd sie mir noch nicht mal runterladen! :o

Das sagst du nur, weil es eh illegal ist :p

Aber jetzt, anchdem ich die gehört hab, muß ich leider auch sagen:

Crap

Irgendwie ist das kein Metal, ich werd das Gefühl nicht los, die Mädels schreiben nur noch Radiokonforme Titel, damit am meißten Profit gemacht werden kann.

So richtig Back to the roots, trauen die sich nciht.

Oder sie haben schlicht und ergreifend den Draht zur Muse verloren.