Baskerville
W:O:A Metalgod
Oha, ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell darauf kommen würdest, deswegen kommt die Marschkapelle erst in zwei Stunden!Original geschrieben von Paddy
Also ich ^^

Oha, ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell darauf kommen würdest, deswegen kommt die Marschkapelle erst in zwei Stunden!Original geschrieben von Paddy
Also ich ^^
Die könnten auch ne halbe Stunde früher. Jetzt ist ja aber eigentlich schon zu spät. Soll ich ganz absagen?Original geschrieben von Baskerville
Oha, ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell darauf kommen würdest, deswegen kommt die Marschkapelle erst in zwei Stunden!![]()
Ja, kann abgesagt werden. So bedeutend war diese geistige Leistung ja auch wieder nicht, als dass sie einer solchen Würdigung bedürfte.Original geschrieben von Fyodor
Die könnten auch ne halbe Stunde früher. Jetzt ist ja aber eigentlich schon zu spät. Soll ich ganz absagen?
Alla guuhd.Original geschrieben von Baskerville
Ja, kann abgesagt werden. So bedeutend war diese geistige Leistung ja auch wieder nicht, als dass sie einer solchen Würdigung bedürfte.![]()
Willste Brust oder Keule???Original geschrieben von Fyodor
Alla guuhd.
Un was machemer mit der Leiche?
Hey, gute Idee!Original geschrieben von Baskerville
Willste Brust oder Keule???
*grillrausholt*
Das ist ja auch nicht freiwillig, die Beweise müssen vernichtet werdenOriginal geschrieben von DerIncubus
Also den würd ich net freiwillig essen![]()
Tja, das Leben ist hart...Original geschrieben von Baskerville
Das ist ja auch nicht freiwillig, die Beweise müssen vernichtet werden![]()
Original geschrieben von Baskerville
Das ist ja auch nicht freiwillig, die Beweise müssen vernichtet werden![]()
Dann fang schonmal an die Knochen abzunagen, du Nagetier!Original geschrieben von DerIncubus
Na gut dann mach ich halt auch mit![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Baskerville
Dann fang schonmal an die Knochen abzunagen, du Nagetier!![]()
Sollten die besten Stücke nicht den Göttern geopfert werden? Also zum Beispiel mir?Original geschrieben von Baskerville
Das Knochenmark ist halt das Beste
Und wer das Beutetier erlegt hat, bekommt auch die besten Stücke!![]()
Solch herätische Äusserungen schreien geradezu nach der spanischen Inquisition!!!Original geschrieben von Fyodor
Sollten die besten Stücke nicht den Göttern geopfert werden? Also zum Beispiel mir?![]()