"Metaller" passen nicht zum Image einer Traditionsmarke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Düsseldorf, 20.10.2005 20:41

Nachtrag: Bevor ihr jetzt alle kollektiv diese Brauerei boykottiert, erstmal abwarten. Haben heute mit der Marketingleiterin der Brauerei telefoniert, und dort kam dies nicht so rüber, es könnte also gut möglich sein, das uns die Wirtin genatzt hat, diese ist momentan auch telefonisch nicht zu kriegen.
Wir werden das klären.

Die Orga...

http://www.nekroticfleshrot.de/hoerschaden/

Habe auch eine e-Mail in petto, werde aber erstmals mit dem versenden abwarten...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Düsseldorf, 20.10.2005 20:41

Nachtrag: Bevor ihr jetzt alle kollektiv diese Brauerei boykottiert, erstmal abwarten. Haben heute mit der Marketingleiterin der Brauerei telefoniert, und dort kam dies nicht so rüber, es könnte also gut möglich sein, das uns die Wirtin genatzt hat, diese ist momentan auch telefonisch nicht zu kriegen.
Wir werden das klären.

Die Orga...

http://www.nekroticfleshrot.de/hoerschaden/

Habe auch eine e-Mail in petto, werde aber erstmals mit dem versenden abwarten...
NA das wär ja ein gutes Stück!
Voll den Rufmord für ne Brauerei betreiben, weil man selbst keinen Bock drauf hat, oder was? Wie gesagt: mal abwarten...

ganz schön spannend die scheisse
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
PsychicVeteran schrieb:
Düsseldorf, 20.10.2005 20:41

Nachtrag: Bevor ihr jetzt alle kollektiv diese Brauerei boykottiert, erstmal abwarten. Haben heute mit der Marketingleiterin der Brauerei telefoniert, und dort kam dies nicht so rüber, es könnte also gut möglich sein, das uns die Wirtin genatzt hat, diese ist momentan auch telefonisch nicht zu kriegen.
Wir werden das klären.

Die Orga...

http://www.nekroticfleshrot.de/hoerschaden/

Habe auch eine e-Mail in petto, werde aber erstmals mit dem versenden abwarten...
Sowas hab ich mir irgendwie schon gedacht...

Ist nur interessant, wie hier einige Leute reagieren. Wäre es um Hip-Hopper gegeangen, wäre wahrscheinlich der Jubel groß gewesen.
Und um ehrlich zu sein, könnte ich die Braurei sogar verstehen, wenn es denn so sein sollte. :D
Metaller haben in der Öffentlichkeit nun enmal noch immer ein schlechtes Image und die meisten sind doch glücklich, dass es so ist. deswegen bezeichnen sich doch so viele kleine Kinder als Metaller und tragen shirts auf denen steht "Born to rock, drink and fuck"...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
Und um ehrlich zu sein, könnte ich die Braurei sogar verstehen, wenn es denn so sein sollte. :D

Das ist doch kompletter Schwachsinn! Selbst wenn sie die Besucher dieser Veranstaltung komplett daneben benehmen, randalieren und ganz Derendorf in Brand setzen würden, würde wohl kein Außenstehender auch nur auf die Idee kommen, einen Zusammenhang zu der Biermarke herzustellen, die in dieser Kneipe ausgeschenkt wurde, und deshalb Schlösser künftig für ein Asozialenbier halten... :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Sowas hab ich mir irgendwie schon gedacht...

Ist nur interessant, wie hier einige Leute reagieren. Wäre es um Hip-Hopper gegeangen, wäre wahrscheinlich der Jubel groß gewesen.
Und um ehrlich zu sein, könnte ich die Braurei sogar verstehen, wenn es denn so sein sollte. :D
Metaller haben in der Öffentlichkeit nun enmal noch immer ein schlechtes Image und die meisten sind doch glücklich, dass es so ist. deswegen bezeichnen sich doch so viele kleine Kinder als Metaller und tragen shirts auf denen steht "Born to rock, drink and fuck"...
Also manchal merkst du dein eigenen Einschläge nicht mehr.. :rolleyes:
Ein wenig zu viel geballter Sarkasmus und Ironie (hoffe ich)...
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Das ist doch kompletter Schwachsinn! Selbst wenn sie die Besucher dieser Veranstaltung komplett daneben benehmen, randalieren und ganz Derendorf in Brand setzen würden, würde wohl kein Außenstehender auch nur auf die Idee kommen, einen Zusammenhang zu der Biermarke herzustellen, die in dieser Kneipe ausgeschenkt wurde, und deshalb Schlösser künftig für ein Asozialenbier halten... :rolleyes:

Wieso "wenn"... ich dachte, das gehört zum guten Ton eines echten Metallers!:o:D

*rrrüüüülps*
*sachenumschmeiß*
*randalier*
*schößchentrink*
Buääh, schmeckt das scheiße! Wirt, ich will ein echtes Bier!:mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Sowas hab ich mir irgendwie schon gedacht...

Ist nur interessant, wie hier einige Leute reagieren. Wäre es um Hip-Hopper gegeangen, wäre wahrscheinlich der Jubel groß gewesen.
...

Also das ist ´ne ziemlich dämliche Unterstellung...
:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
...Metaller haben in der Öffentlichkeit nun enmal noch immer ein schlechtes Image und die meisten sind doch glücklich, dass es so ist. deswegen bezeichnen sich doch so viele kleine Kinder als Metaller und tragen shirts auf denen steht "Born to rock, drink and fuck"...

Haben wir das wirklich? :confused:

Zu den Kindern: jeder fängt mal klein an, und wenn aus jedem 10. ein richtiger Metaller wird aus Überzeugung, der die Musik gut findet und zu dem Image steht, ist das doch ok....;)
 
L

Lord Soth

Guest
FAKE!!! schrieb:
Ist Image nicht eine nach außen getragene Eigenschaft einer Gruppe? Wie kann dann jeder einzelne selbst noch was Eigenes draus machen?

Um mal Monty Python zu zitieren:

Brian: "Wir sind alle Individuen..."
Stimme aus der Masse: "Ich nicht!"


:p