"Metaller" passen nicht zum Image einer Traditionsmarke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linde schrieb:
Düsseldorf, 19.10.2005 18:40

Hallo Metalheads,

Leider hat sich jetzt kurz vor dem Startschuss ein großes Problem dazwischengedrängt. Der Wirtin der Derendorfer Tränke ist von einem örtlichen Gerstensafthersteller untersagt worden eine Metalparty zu veranstalten. Der Vertreter dieser Institution erklärte das "Metaller" nicht zum Image einer Traditionsmarke passen würden, man möchte nicht mit "denen" in Verbindung gebracht werden. Der Wirtin ist bei Zuwiderhandlung der Entzug der Konzession angedroht worden, daher musste sie uns schweren Herzens absagen.

Das heisst der HÖRSCHADEN wird in der jetzigen Form nicht stattfinden können.

Natürlich geben wir so einfach nicht auf. Zunächst einmal werden wir uns Telefonisch mit dieser Instanz in Verbindung setzen um mal gewisse "Vorurteile" zu entkräften und mal nachzuhaken worin die Logik besteht einer der umsatzstärksten Gruppierungen, was das Vernichten von Gerstensaft angeht, zu untersagen ihr Produkt zu konsumieren und somit unser sauer verdientes Geld abzulehnen.
Wir denken nicht das dies im Sinne eines guten Geschäftsmannes ist und hoffen somit doch noch ein okay zu kriegen, die Zeit wird es zeigen.

Wir sind auch bemüht so schnell wie möglich eine Ersatzlocation zu bekommen - werden euch dann auf dieser Seite darüber informieren wie es ausschaut, also schaut mal öfter hier drauf. ..."

http://www.nekroticfleshrot.de/hoerschaden/

schlösser ist die pissbrühe die uns nicht will

Das sollen die mal Joey de Maio erzählen...die Wagner_sippschaft wollte aus Image-Gründen auch nix mit Manowar zu tun haben..

Da hat der Affe auf´m Earthshaker auch nen Riesen Act draus gemacht und mir ne Stunde lang ne Blase ins Ohr gelabert statt zu spielen..

Der soll mal Schlösser vollsabbeln...nach ner halben Stunde flehen die um Gnade!! :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Metalsulm schrieb:
Der soll mal Schlösser vollsabbeln...nach ner halben Stunde flehen die um Gnade!! :D:D

Das glaub ich ABSOLUT :D

Karsten...also entweder nannten sie dich "Kamillchen" oder "Engel"....wobei ich innerlich bei "Engel" grad z´sammbrech :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
OldOne schrieb:
ne lass ma, die is ja vorne gelb und hinten schwarz :D

Genau ! Tigerenten-Unterhose, vorne Gelb und hinten braune Streifen.
Lecker !

Karsten schrieb:
Hey, ich werde sogar in Weihnachtsliedern besungen. Holder Knabe mit lockigem Haar und so....

Stell mir jetzt gerade so einen krassen Posaunenengel vor,....das ist zu viel, ich geh kaputt

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gorefield schrieb:
Das ist doch kompletter Schwachsinn! Selbst wenn sie die Besucher dieser Veranstaltung komplett daneben benehmen, randalieren und ganz Derendorf in Brand setzen würden, würde wohl kein Außenstehender auch nur auf die Idee kommen, einen Zusammenhang zu der Biermarke herzustellen, die in dieser Kneipe ausgeschenkt wurde, und deshalb Schlösser künftig für ein Asozialenbier halten... :rolleyes:
...bei EINEM derartigen Vorfall nicht, aber sollte sowas dann öfters passieren, durchaus schon...