ABER: warum darf man keine Getränke mit rein nehmen?
Weil sie lieber drinnen die Getränke zu überteuerteen Preisen verkaufen wollen.
Das Metalfest hat auf Facebook vorhin irgendwas wegen Müllpfand geschrieben. Da lief wohl irgendwas schief. Jay kannst du da mehr zu sagen?
Mache Leute wurden wohl abgewiesen, weil sie nicht genug Müll in den Säcken hatten. Diese riesigen Teile sollten zu 3/4 gefüllt werden.
Das war für meine Freundin und mich auch ein riesen Problem. Wie bitte soll man in nicht ganz 3 Tagen als Vegetarier so viel Müll produzieren?
Hmkay... Das die nicht wollen, dass man da mit 2 leeren Grillverpackungen in nem Beutel ankommt verstehe ich ja. Aber 3/4 ist schon übel. Und das Vegetarierargument lass ich nicht gelten. Die Raviolidosen mit der vegetarischen Variante ist genauso großUnd Grillkäseverpackungen etc. auch
![]()
man kann ja wohl nicht allen ernstes erwarten dass die leute absichtlich müll produzieren um ihre müllsäcke voll zu bekommen![]()
Wir grillen Gemüse und vielleicht einen GrillkäseHmkay... Das die nicht wollen, dass man da mit 2 leeren Grillverpackungen in nem Beutel ankommt verstehe ich ja. Aber 3/4 ist schon übel. Und das Vegetarierargument lass ich nicht gelten. Die Raviolidosen mit der vegetarischen Variante ist genauso großUnd Grillkäseverpackungen etc. auch
![]()
Auf den Bildern sah es unerwartet gut gefüllt aus. Können die, die vor Ort waren, den Eindruck bestätigen?![]()
Allgemein das Verhältnis von Kapazität und Besucheraufkommen auf dem Konzertgelände. Ausverkauft war's ja anscheinend nicht. Aber ich frage mich halt, wieviele Leute trotz des durchwachsenen Line-Ups tatsächlich vor Ort gewesen sind.Meinst du auf dem Gelände oder dem Camping-/Parkplatz?
Der Park-/Campingplatz war so gefüllt, weil viel Platz für die Sommerrodelbahn drauf ging. Das Gelände war normal gefüllt,
Zusätzliches Problem war, dass die Security offensichtlich nichts ortskundig war. Wir haben zu Hause geschlafen (von der Loreley mit dem Auto keine 30 Minuten, da verzichte ich dann doch schweren Herzens auf schlechtes schlafen im ZeltDas Metalfest hat auf Facebook vorhin irgendwas wegen Müllpfand geschrieben. Da lief wohl irgendwas schief. Jay kannst du da mehr zu sagen?
Zusätzliches Problem war, dass die Security offensichtlich nichts ortskundig war. Wir haben zu Hause geschlafen (von der Loreley mit dem Auto keine 30 Minuten, da verzichte ich dann doch schweren Herzens auf schlechtes schlafen im Zelt) aber bis die erstmal gecheckt haben, dass wir dann ja auch keinen Müllpfandkram brauchen...
Allgemein fand ich das Festival okay, aber wenn man überlegt, dass für das 3-Tage Ticket vor Ort 110€ verlangt wurden, dazu nochmal 15€ Parken und nochmal 10€ Müllpfand pro Person muss ich schon sagen, dass es sehr teuer für ein durchschnittliches Line Up war.