Metalfest Loreley 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Ich bin mal gespannt.
Die Loreley ist ja schon ziemlich groß, von daher müssen die Headliner eigtl. schon Magneten sein.
Man darf aber leider diese ganzen "Mädchenmetal"-Bands wie InEx und SM von der Zugkraft her nicht unterschätzen.
Bin auch bereit die mitzunehmen, wenn das Vor-/Rahmenprogramm passt.
Vlt. bekommen wir ja zumindest für abends noch die ein oder andere bekanntere Band fürs Zelt.

Für ein Zelt ist ja wegen dieser Sommerrodelbahn kein Platz mehr. Ich gehe mal eher davon aus, dass es sich bei der Newcomerstage um eine Minibühne auf dem Gelände der Freilichtbühne handelt und die Newcomer-Bands in den Umbaupausen spielen. Dass da noch was bekanntes kommt, kann man vergessen. Das sind nur Bands, die sich durch pay-to-play für einen Auftritt qualifiziert haben.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.305
21.697
168
36
Das hat vielleicht vor 15 Jahren mal gezählt! Aber die sind inzwischen doch etwas älter geworden :o
Wenn ich mir dagegen die SP Zielgruppe anschaue, dürfte der Durchschnitt erheblich jünger sein.

Das glaub ich dir ab Ende Juni, wenn ICH mich alt gefühlt habe auf dem Steel Panther Gig! :D:D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.080
10.141
130
Göttingen
Das glaub ich dir ab Ende Juni, wenn ICH mich alt gefühlt habe auf dem Steel Panther Gig! :D:D

Jung weiss ich beim SP-Publikum gar nicht so, aber definitiv erstaunlich weiblich! Ich möchte behaupten, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie in einem Raum mit so vielen nackten Titten war wie auf der letzten Steel Panther-Tour! ;)

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Jung weiss ich beim SP-Publikum gar nicht so, aber definitiv erstaunlich weiblich! Ich möchte behaupten, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie in einem Raum mit so vielen nackten Titten war wie auf der letzten Steel Panther-Tour! ;)

:ugly::ugly::ugly:
Gut dann werd ich die mal als Must-See-Act für Wacken notieren :D
(Hätt ich mir so oder so angeschaut)

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
Für ein Zelt ist ja wegen dieser Sommerrodelbahn kein Platz mehr. Ich gehe mal eher davon aus, dass es sich bei der Newcomerstage um eine Minibühne auf dem Gelände der Freilichtbühne handelt
Bestimmt nicht. 2012 war das Zelt direkt am Eingang, dort wo letztes Jahr die paar Stände des Metalmarktes standen. Das reicht locker für ein Zelt und war auch unproblematisch. Denke so wird's wieder aussehn.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Jep, die letzte Tour war zwar zumindest hier nicht so extrem, weil unter der Woche. Aber als ich sie vor zwei Jahren mal an einem Samstag gesehen hab waren alle blau und es war echt...freizügig :ugly:

An nem Festival dürfte das vielleicht sogar noch heftiger sein, da dann eh alle Leute blau sind. Siehe der Titten-Zähler als sie am Download gespielt haben :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Bestimmt nicht. 2012 war das Zelt direkt am Eingang, dort wo letztes Jahr die paar Stände des Metalmarktes standen. Das reicht locker für ein Zelt und war auch unproblematisch. Denke so wird's wieder aussehn.

Die Stände waren 2012 auch schon da, das Zelt stand aber außerhalb. Der Veranstalter hat ja letztes Jahr auch die Rodelbahn als Grund angegeben, dass es keine zweite Zeltbühne mehr gibt. ;)

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
Die Stände waren 2012 auch schon da, das Zelt stand aber außerhalb. Der Veranstalter hat ja letztes Jahr auch die Rodelbahn als Grund angegeben, dass es keine zweite Zeltbühne mehr gibt. ;)

Der Grund war aber Käse :D
Platz ist da satt und genug. Da sind ja auch noch die Parkplätze, wo ebenfalls ein paar Marktstände waren.
Von mir aus sollen die datt so machen wie beim RockHard: Bühne mit Biergarten davor und ner Leinwand für Fussek, Marktstände drumrum.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich habe leider zwei Karten abzugeben, ihr Tölpel:o
Einhundertmillionenmilliarden Dollar:o:o
Oder Angebote an mich (bringt eh nichts, da Festpreis: 150€ für beide zusammen)