Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Scheint so, als wären das die letzten Bands, die bestätigt wurden, da morgen die Running Order kommt.
Unterm Strich ein gutes Lineup für 60€ :cool:. Mal schauen, wie es dann letztendlich wird, gerade bei der Loreley.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Scheint so, als wären das die letzten Bands, die bestätigt wurden, da morgen die Running Order kommt.
Unterm Strich ein gutes Lineup für 60€ :cool:. Mal schauen, wie es dann letztendlich wird, gerade bei der Loreley.

Es fehlen doch noch mindestens 9 Bands, denn im Line Up sind es 62 und in den HGF steht
Metalfest HGF schrieb:
Am Metalfest Open Air 2012 werden wir euch mit insgesamt zwei Bühnen beschallen - eine große Open Air Bühne und eine 2nd Stage. Insgesamt werden an 3 Tagen über 70 Bands auftreten!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128

Na dann sollte ich ja mal zusehen, dass ich so langsam Karten besorg.

Aber die hätten ruhig nochmal Dark Age für mich als Schmankerl bestätigen können. :o

Aber hast Recht für 60 € (für mich dann jetzt 70) ist das schon sehr ordentlich das Line-up.

Mörv

8 Mai 2007
30.747
2.979
128
34
Werde mir wohl ein Tagesticket für Donnerstag holen. Blind Guardian und Megadeth können schon einiges:o

Mörv

8 Mai 2007
30.747
2.979
128
34
Dark Tranquillity nur 50 Minuten. Ist schon sehr scheiße :mad:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Finde die könnten das Programm auf den Hauptbühnen einfach mal ne Stunde früher (12:00 Uhr) beginnen und ne Stunde später (0:45 Uhr) enden lassen, dann kriegt auch jede Band ihre ca. 10 Minuten mehr.
So spielt die letzte Band gerade mal, wenns dunkel wird. Schrecklich.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Donnerstag Abend beim East kotzt mich an, Fueled by Fire fängt während Hypocrisy an und endet wenn WASP anfangen. Wie weit sind denn die Bühnen auseinander?