Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Also wir reisen wahrscheinlich entweder Mittwoch Abend oder Nacht an. Wir wären bei nem Camp dabei. Sind wahrscheinlich auch nur zu 2. bisher. Falls wer von euch schon früher da ist, könnt ihr ja was frei halten ;). Ein 3 Personen Zelt sollte reichen. Wenn wir noch nen Pavillion brauchen, könnte ich einen anbieten, wenn der den Winter überlebt hat^^. Falls jemand schon einen mitschleppt noch besser.

Wir fahren hier gegen halb 4 würde ich mal schätzen los. Wären also gegen 5, halb 6 da, je nach Verkehr. Pavilion würde schon rocken.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wir fahren hier gegen halb 4 würde ich mal schätzen los. Wären also gegen 5, halb 6 da, je nach Verkehr. Pavilion würde schon rocken.

Alles klar. Dann schau ich mir den morgen nochmal an. Sollte aber klappen. Dann haltet mal Platz für Pavillion und Zelt. Wie ich es liebe in der Nacht aufzubauen :D. Werd ich wohl mal wieder meinen tragbaren Scheinwerfer mitschleppen. :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Alles klar. Dann schau ich mir den morgen nochmal an. Sollte aber klappen. Dann haltet mal Platz für Pavillion und Zelt. Wie ich es liebe in der Nacht aufzubauen :D. Werd ich wohl mal wieder meinen tragbaren Scheinwerfer mitschleppen. :cool:

Viel Spaß, das ganze Zeug vom Auto weg tragen zu müssen :D Je nach Trunkenheitszustand und Müdigkeit bin ich auch gerne behilflich.

Wie siehts mit dem Rest aus? Sollen wir versuchen so zu baun, dass ihr auch Platz habt oder kommt ihr ziemlich gleichzeitig an und wir bauen zsm auf?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
So an die Leute fürs West: Wegen Camp: Ich hab halt nen paar Leute im Gepäck... Wann reist ihr denn so an? Weil vllt kriegen wirs ja hin, dass wir doch alle zsm campen :) Je nachdem wann ihr kommt, könnten wir euch eventuell was frei halten oder ihr müsstet nen bissl Platz schaffen für uns. Ideen?:confused:
also ich weiß gar nicht wann ich da hin fahren soll. ich könnt schon früh gegen zehn uhr da sein. keine ahnung wann die da uns reinlassen. ich hab auf jeden fall flatterband im rucksack. marschi du kannst mich ja dann anbimmeln wenn du da bist. :confused:

ansonsten nach ne kutte ausschau halten, schwarz / weiß mit einem gorillakopf als backpatch.

ich kuck mal wann wir ins camp könnten. ...

edit: marschi ich hab die sms erst zu hause gesehen, war bis 18 uhr anne front. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
also ich weiß gar nicht wann ich da hin fahren soll. ich könnt schon früh gegen zehn uhr da sein. keine ahnung wann die da uns reinlassen. ich hab auf jeden fall flatterband im rucksack. marschi du kannst mich ja dann anbimmeln wenn du da bist. :confused:

ansonsten nach ne kutte ausschau halten, schwarz / weiß mit einem gorillakopf als backpatch.

ich kuck mal wann wir ins camp könnten. ...

edit: marschi ich hab die sms erst zu hause gesehen, war bis 18 uhr anne front. :D

Ja kein Ding. War auch erst später on ;)

Die amchen den Campground wohl so gegen 15 UHr auf. Wenn du da mit Flatterband was abstecken könntest wär natürlich Zucker :)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ja kein Ding. War auch erst später on ;)

Die amchen den Campground wohl so gegen 15 UHr auf. Wenn du da mit Flatterband was abstecken könntest wär natürlich Zucker :)
ich hab kein plan wo wir hin sollen, ich kenn das gelände gar nicht. na ich such uns dann was feines aus. also beim roha machen se sogar offiziell das camp erst 17 uhr auf und wir sind um zehn auch schon drauf gewesen. das klappt schon. ich trink mich dann schon mal warm. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
ich hab kein plan wo wir hin sollen, ich kenn das gelände gar nicht. na ich such uns dann was feines aus. also beim roha machen se sogar offiziell das camp erst 17 uhr auf und wir sind um zehn auch schon drauf gewesen. das klappt schon. ich trink mich dann schon mal warm. :D

wollen wa ma nich hoffen, dass das bier da schon warm ist :D
Wir beeilen uns. Und bisher haben ja eh nur wir 3 was beigetragen. Der Rest könnt sich ja auch mal melden :o :D Mit einem Zelt was abstecken wird wohl bissl schwer. Wir beeilen uns. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
wollen wa ma nich hoffen, dass das bier da schon warm ist :D
Wir beeilen uns. Und bisher haben ja eh nur wir 3 was beigetragen. Der Rest könnt sich ja auch mal melden :o :D Mit einem Zelt was abstecken wird wohl bissl schwer. Wir beeilen uns. :)
bleim se unruhig, junge frow. wenn nich, frag ich die secus vorne ob ich n stück abstecken kann. ;)

achso, wegen pushels, ich schaff das noch nicht. ist alles etwas kurzfristig. aber zum weihnaxmosh bring ich dir welche mit, ja? :):D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
bleim se unruhig, junge frow. wenn nich, frag ich die secus vorne ob ich n stück abstecken kann. ;)

achso, wegen pushels, ich schaff das noch nicht. ist alles etwas kurzfristig. aber zum weihnaxmosh bring ich dir welche mit, ja? :):D

ich bin da ruhig. uind wir kommen ja auch ncih soooo viel später :)

Pushls chillen. Ne Freundin hat nen pinken "Tussi on tour" faltgrill dabei. also ist für rosa Stimmung im Camp gesorgt :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ich bin da ruhig. uind wir kommen ja auch ncih soooo viel später :)

Pushls chillen. Ne Freundin hat nen pinken "Tussi on tour" faltgrill dabei. also ist für rosa Stimmung im Camp gesorgt :D
*würg* :Puke: oh gott, ich kenn das zeuch von " tussi on tour". das is so widerlich, assig, bitchmäßig, kein e ahnung. aber spaß wirds schon machen mit dem grill zu brutzeln. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
sie hat den auch just for fun bestellt. sie is gar nich tussi mäßig.
wobei die parkscheibe von denen nciht hätte sein müssen:ugly:
hahaha. das denk ich mir doch.

oh ja parkscheiben, da gibts die dollsten dinger von. sowas wie " bin beim friseur", " bin shoppen" und noch so paar klamotten. ich denk mir dann immer, das mußte echt mal ins fenster legen. ich glaub die politesse ist sich nicht mehr ganz sicher, ob sie wirklich n knöllchen ausstellen soll. :D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
hahaha. das denk ich mir doch.

oh ja parkscheiben, da gibts die dollsten dinger von. sowas wie " bin beim friseur", " bin shoppen" und noch so paar klamotten. ich denk mir dann immer, das mußte echt mal ins fenster legen. ich glaub die politesse ist sich nicht mehr ganz sicher, ob sie wirklich n knöllchen ausstellen soll. :D:D

sie hat "bin shoppen" :D