Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Metalfest Germany West HIER!
Also, dass ich da bin^^
Oje....:o :D
schnittiiiiii!!! is ja geil. :D:D:D:D:D

wie siehts n aus leute. da wir ja eine nicht all zu große truppe sind, sollen wir zusammen campen? lettefonnummern tauschen? wenn ja, würd ich auch mein pavillion mitbringen. :confused:

Zusammen campen wäre mal n Plan. Allerdings weiß ich nich, wie der Rest meiner Truppe dazu steht. Ich frag mal an. Meine Nummer hat Schnitti schon. Soll er dir gleich dabeipacken, wenn ihr eure tauscht. Schreiben se mich dann ein SMS, woll? :)

PS: Wie siehts denn aus mitte Puscheln? :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.681
3.069
128
wie siehts n aus leute. da wir ja eine nicht all zu große truppe sind, sollen wir zusammen campen? lettefonnummern tauschen? wenn ja, würd ich auch mein pavillion mitbringen. :confused:

Dafür! :o
Hmm, mein Kerl weiß auch noch nix von seinem Glück, aber der wird gaaaar nich gefracht. Wann kümmt ihr denn alle so an?
Wir wollten am Mittwoch anreiten...
Pavillon wär super, sowat hab ich bisher noch nich. :)
Wetter soll ja sehr fein werden (falls man ner Vorhersage für eine Woche trauen kann :ugly:)
:D:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Dafür! :o
Hmm, mein Kerl weiß auch noch nix von seinem Glück, aber der wird gaaaar nich gefracht. Wann kümmt ihr denn alle so an?
Wir wollten am Mittwoch anreiten...
Pavillon wär super, sowat hab ich bisher noch nich. :)
Wetter soll ja sehr fein werden (falls man ner Vorhersage für eine Woche trauen kann :ugly:)
:D:D:D

Wir fahren Mittwoch nachmittag los. Allerdings siehts wohl so aus, dass meine Leute gegen Forum sind:(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Pffft, ham die Angst vor fremden Menschen oder wat? :o
Schade. :(

Dann machen Phöni und ich halt n excklusiv Camp! :D

Nee das nich. Aber die wollten mit andern zsm campen, die ich dann auch noch überreden müsste. Und ich muss jetzt nicht unbedingt 7 Leute davon überzeugen, dass sie mit dem Forum campen sollen. Ich kann mal gucken. Föni soll mir mal ihre Handynummer geben, dann komm ich vllt spontan vorbei mit den Leuten. Wenn wir eh nen Platz suchen und bei euch was frei wäre, böte sich das ja ZUFÄLLIG an, zu euch zu kommen :D
Vorbeigucken werde ich aber so oder so :)
Edith sagt: Ich hab Phönis Nummer ja schon :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Metalfest West:
- Almi
- Jackalanne
- Marshi (+Bande)
- Phönix
- Elbdeern + 1
- Seelenschnitter

Metalfest East:
- Fox
- Roc
- shortyhate
- MasterChu19155 (eventuell, dann aber +3 oder so)

Metalfest Austria:
- papilio_niger (+ Bande)
- charly_murks und seine Triebtäter

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
So an die Leute fürs West: Wegen Camp: Ich hab halt nen paar Leute im Gepäck... Wann reist ihr denn so an? Weil vllt kriegen wirs ja hin, dass wir doch alle zsm campen :) Je nachdem wann ihr kommt, könnten wir euch eventuell was frei halten oder ihr müsstet nen bissl Platz schaffen für uns. Ideen?:confused:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
So an die Leute fürs West: Wegen Camp: Ich hab halt nen paar Leute im Gepäck... Wann reist ihr denn so an? Weil vllt kriegen wirs ja hin, dass wir doch alle zsm campen :) Je nachdem wann ihr kommt, könnten wir euch eventuell was frei halten oder ihr müsstet nen bissl Platz schaffen für uns. Ideen?:confused:

Also wir reisen wahrscheinlich entweder Mittwoch Abend oder Nacht an. Wir wären bei nem Camp dabei. Sind wahrscheinlich auch nur zu 2. bisher. Falls wer von euch schon früher da ist, könnt ihr ja was frei halten ;). Platz für ein 3-Personen Zelt sollte reichen.
Wenn wir noch n Pavillion brauchen, könnte ich eins anbieten (falls es den Winter überlebt hat^^). Sollte jemand schon n Pavillion mitschleppt - noch besser.

Zuletzt bearbeitet: