Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das Metalfest in Dessau (Nähe Leipzig) findet 2012 bereits zum dritten Mal statt und 2011 konnte man an allen drei Tagen insgesamt 27.000 bei herrlichstem Festivalwetter begrüßen! Acts wie Sabaton, Wintersun, Amorphis, Amon Amarth, Arch Enemy, Cradle Of Filth und etliche andere ließen das Metalfest Dessau 2011 zu einem ganz besonderen Event werden. Der auf dem Flugfeld Dessau stattfindende Metal-Event überzeugt durch besten Fan-Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller deutschen Metal-Festivals! Value for Money! Im Ticketpreis ist Camping und Parken inklusive und auch sonst gestalten sich die Essens- und Getränkepreise mehr als fair für ein Open Air Festival.

Die günstige Lage und Nähe zur Autobahn A9 erleichtert die Anreise per Auto, aber auch die Flughäfen Berlin und Leipzig sind in greifbarer Nähe. Vom Bahnhof Dessau erreicht man das Festivalgelände entweder zu Fuß in wenigen Minuten oder mit den bereitgestellten Festival-Bussen.

Bisher bestätigte Bands 2012:
KREATOR – exklusive Sommer-Festival-Shows 2012!
HYPOCRISY – exklusive Sommer-Festival-Shows 2012!
ENSIFERUM

Ab dem 9. September 2011 werden wir wieder wöchentlich neue Bands für das METALFEST 2012 bestätigen, also bleibt am Ball. Zudem wird es bis zum Festival wieder etliche coole Verlosungs- und Fanaktionen geben! Gewinnt Tickets, Meet and Greets, Backstage- und VIP Pässe, T-Shirts und vieles mehr! Infos auf der Metalfest Facebook Seite!

TICKETS und FANPACKS:
Holt euch jetzt direkt das Early-Bird Fan-Package zum absoluten Sonderpreis inklusive Ticket, T-Shirt und NoiseArt CD nach Wahl für nur 54,00 Euro + VVK Gebühr!!!

Diese Fanpacks sind auf 1.000 Stück limitiert also sichert euch dieses Superangebot direkt jetzt!

Tickets gibt es ab sofort hier zu kaufen: www.hardticket.eu

www.facebook.com/metalfestopenairs




Kretar, Hypocrisy und ensiferum, was nen geiler start :cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei Facebook steht auch was von Blind Guardian aber ich kann ich irgendwie nicht sehen wofür das * steht
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wieder n Wurstdatum, aber hoffe mal, dass wirs dieses Jahr nach West schaffen. :cool:
Alle 4 Bands schonmal n Volltreffer bei mir ;).