Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Bisher waren deutschland, österreich und schweiz immer zeitgleich.
Daher denk ich auch mal das jetzt alles gleichzeitig is

Aber 4 Festivals gleichzeitig wird was schwierig mit der Bandverteilung, sollen dann an einen Tag beim Festival die Headliner morgends spielen und beim anderen Abends? :p
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aber 4 Festivals gleichzeitig wird was schwierig mit der Bandverteilung, sollen dann an einen Tag beim Festival die Headliner morgends spielen und beim anderen Abends? :p

Hast schon recht. Vlt. machen sie das aber so das der erste tag so ne art warmuptag is mit verschieden lokalbands oder so.
Wenn sie christi himmelfahrt als feiertag mit einbeziehen (wie 2009) könnte man in deutschland auf jeden fall 4 tage festival draus machen, auch wenn das ziemlich anstregend wär :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich habe mir mal Gedanken gemacht über eine gute bis sehr gute Location fürs Metalfest West und denke, dass Bad Arolsen eine ernstzunehmende Möglichkeit ist.