Metaler sind wie die Kinder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Naja, so ein Frühstück mit Frühstückskorn kann die Hemmschwelle schnell unterspülen. Und dann steht dem Moshpit zwischen Toast und Marmelade nix mehr im weg, auch wenn man sich alleine vergnügt (frühstückt)....



:D:D:D
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
ach, es gesellen sich mehr Leute in diesen Thread...hehe...

Das mit den Haaren in den Frühstücksflocken...ih bäh.... kann mir bei meinen bis dato relativ kurzen Zotteln net passieren...

by the way, ich versuche mich gerad an Cola light.
Fürs Protokoll: Schmeckt scheisse
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich habs mitbekommen ...

Es gibt da nur ein par kleine Problemchen.

1. Am 24. hab ich UNI
2. Am 24. hat eine gute Freundin Geburtstag
3. Da das mein erstes Semester ist und die UNI Hamburg ohnehin total chaotisch ist, weis ich im Vorraus nicht wie das nun werden wird.
4. Am 25. ist im HB Mittelalter-Nacht mit Schelmish und der Tag ist seid langem reserviert.
5. Aufgrundessen weis ich auch nicht wie es mit dem 25, aussieht.
6. Ich würde wenn, mit einer oder zwei Freundinnen kommen, weil ich es blöd fände allein unter 200 mit unbekannte Leute zu gehen.
7. Ich trinke keinen Alkohol, was euch schockieren würde. :D;)

Nein das Hauptproblem ist einfach, dass das mit meinem Zeitplan nicht wirklich hinhauen könnte.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Du willst mich ausnutzen. :D

Nein ich weis noch nicht, wann ich meine Vorlesungen habe.
Generell, kann ich bezüglich UNI nichts voraussagen, da die ganze Organisation erst eine Woche vor dem Vorlesungsbeginn am 20.10 stattfinden wird.

Und ich kann mich ja schlecht für eine Party anmelden, wo ich noch keine Ahung von hab ob ich hin kann.
 

Janus

Newbie
5 Aug. 2002
3
0
46
Ruhrpott
Website besuchen
um mal zum thema zurück zu kommen.
woa 03, samstag nachmittag, 320 grad im schatten:

wir saßen um den campingtisch, kämpften tapfer gegen das bier und gröhlten "HEY HEY WICKIE, HEY WICKIE HEY!!

da flog so ne wespe mitten auf unsern tisch und fand.......spannung........spiel und spass *g*.....nein, sie fand eine bierspur. da es eine richtig true wacken-wespe war, hat sie sich sofort auf das bier gestürzt. ungefähr 30 mins später war das bier alle. wir haben also für neuen stoff gesorgt, da wir die evil wespe ja nicht auf dem trockenen lassen wollten. also: genau, jägermeister aufn tisch gekippt.
als der ne stunde später dann auch weg war, hatten wir genug von dieser schnorrerwespe und haben die flasche zugedreht und auf den tisch gepackt. haben dann noch ungefähr ne stunde spass daran gehabt der wacken-wespe zuzugucken, wie sie in schlangenlinien quer durch den pavillion flog und immer wieder gegen die jägermeister flasche gedonnert ist.
fazit: ein schluck bier, ein schluck jägermeister, eine besoffene wacken-wespe und 8 metaller hatten 2 stunden spass *gg*