Metaler sind wie die Kinder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Equimanthorn, 08. August 2003.

  1. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    1
    Womit wir ja fast wieder dem thread-Thema entsprechen ! :D

    Hab mich übrigens umgezogen. *g* ;)
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Mal ganz ehrlich - wenn du den Namen MasterChu wählst, brauchst du dich nicht wirklich wundern wenn man dich zunächst nicht automatisch zu den Weibchen zählt. Nur so.
    :D
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Jaja hab ich schon vor 2 Jahren bemerkt. *löl*
    Gab tatsächlich Leute, die mich 1 Jahr lang auf AIM hatten und immer noch dachten ich sei M.

    PS: Hab mich auch umgezogen und mein W:O:A Shirt 2003 angezogen. :D
     
  4. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So isses doch nett *g* Alle umgezogen (bis auf mich...) und fit fürs evil-sein *g*

    und das mit Männlein und Weiblein....das gehört doch in den Single-Thread, oder? wobei....

    Und was zur Hölle ist ein "MasterChu"? Um mal das Bildungsniveau anzusprechen und merklich anzuheben :D
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Hab noch net im Single-Thread gepostet, obwohl ich das glaube ich mal sollte. :D

    Oh nein ich wurde nach einer Erklärung meines Nicks gebeten. :D

    Aaaalso *tiefluftholt*

    Irgendwann Ende des Jahres 1999 hat irgendwo in Hamburg ein Mädl, was damals kein Metal hörte und Wacken nicht kannte, ein GB-Spiel zum öhh 16. Geburtstag geschenkt bekommen...
    Irgendwann Anfang des Jahres 2000 hat diese Person das Spiel neu gestartet und die ID Nummer 19155 zugeteilt bekommen.
    Das Mädl war ein ziemlicher Freak und hat wenig später einen Internet-Anschluß bei AOL bekommen.
    Sie brauchte einen AOL Nick und hat mal ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und den Nicknamen MasterChu19155 erschaffen.
    Master = Meister
    Chu jap. = Maus, oder einfach abgeleitet von einer gewissen, sehr bekannten Elektro-Maus namens Pikachu :D, die in jenem gewissen GB-Spiel keine unbedeutende Rolle spielt. :D
    Dieser Nickname wurde zu dem Standard-Nick des Mädls.
    Bis heute wurde diese Tradition erhalten, was mit unter daran liegt, dass durch eine Kette von Zufällen jenes Mädls zu solch böser, gewaltverherrlichender und teuflischer Musik, dem Heavy Metal gekommen ist und letzen Endes sich in Wacken wiederfand.:D
    Doch wie kam es dazu ?
    In welchem Zusammenhang stehen jene Erlebnisse mit dem Heavy Metal ?
    Ganz einfach...jenes Mädl hat einst von einer Freundin, die ähnliche Interessen teilt ein Musik-Video zugeschickt bekommen, zu dem Song Hunting High and Low von Stratovarius, was sie selbst aus Bildmaterial von der mit jenem Spiel verwandten Sendung erstellte. :D

    So kam ich zum Metal von dem Video zu Stratovarius, von Stratovarius zu vielen ähnlichen Bands und letzten Endes zu allen anderen Metal Stilen. ;)

    So ist es gewesen...\m/


    So das hätte man natürlich auch in 2 Sätzen schreiben können, aber ihr wolltet ja höheres Niveau. :D

    *schluck**auf Antworten klickt**darauf wartet gekillt zu werden* :D
     
  6. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    was für eine Hintergrundinfo...ich bin mächtig begeistert.... wobei...das mit den Pokemon...hm...das gibt Abzüge in der B-Note... :D

    nachdem ich eben zu "Tom Jones-She's a Lady" abgerockt habe (jaaa, auch das geht mit genügend Met *gg*) und ich diese Pikachu-Geschichte gelesen habe.... muss ich sagen: MEHR DAVON *prust*nicht jeder hat so eine tiefschürfende Begründung...

    Wir sind sogar wieder auf das Grundthema dieses Threads zurückgekommen... wegen GB-Spiel und so.... wahnsinn....ist das alles Zufall oder von einer höheren Thread-Macht gesteuert ?*staun* :D
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    ABZÜGE IN DER B NOTE ??? :mad: :( :D

    Das sollte eher Zuschläge geben, weil ich mich getraut habe von meiner Vergangenheit zu berichten. :D

    Die anderen haben doch sicher auch ein paar schöne Geschichten. :D
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier noch ein paar Leute ohne Kuscheltier nicht schlafen können oder ähnliches. :D


    Traut euch, wir sind doch unter uns. :D



















    :D
     
  8. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So wie Herr Undertaker nicht ohne himmelblaue Satin-Bettwäsche schlummern kann....wahahah...
    also ich bevorzuge ein schlichtes Katzenfell....

    Wie auch immer...ich bin vollgefuttert und träge... Gut' Nacht... :D
     
  9. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    1
    Werd nich frech . *g* ;)

    Die Bettwäsche ist längst eingemottet .

    Zu Tom Jones abrocken ? Was Met nicht so alles anrichtet . *g* Na gut ,auf der DVD von unserem Abi-Ball bangen ein Kumpel und ich auch derbe zu Born to be wild ab . :D Tja,etwas Whiskey wirkt Wunder . (Met gabs nich ) .
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    @KäptenBlaubär :D:

    Werd da sicher noch mal posten. :D
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
    *räusper*

    Wenn schon "KaeptnBlauhelm", !



    :D:D:D:D:D
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt : Der Alkohol war schuld .Ich bin VÖLLIG unschuldig . *g*

    Born to be wild war nebenbei das beste was man erwarten konnte .*seufz*
     
  14. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Da versucht sich aber einer angestrengt zu rechtfertigen.... chrchr...

    Aufm Abi-Ball habsch weder gebangt noch anderweitig gezappelt....da wurde ernst dreingeblickt wegen gewonnener Reife und so (blabla)....

    Und bezüglich Tom jOnes.... DAS IS JA WOHL NE VERDAMMT GEILES LIED.... und ihr werdets mir net glauben, aber mein Nacken hat derbe Probleme heute...und meine Hüfte vom "tanzen"....ich glaub ich werd alt...*ächz*
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    1
    Wer rechtfertigt sich jetzt ? *g* ;)

    Nix für ungut,wir haben vielleicht alle schonmal die "Trueheits-Lehre" verletzt . :D
     

Diese Seite empfehlen