Metaler sind wie die Kinder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Du hast n Schild vergessen "ACHTUNG, IRONIE!!!"... :p

ich bin soooo müde.... das mal nebenbei...
Mag mir wer n Frühstück bringen?
Oder ist zufällig jemand in der Nähe von Ulm und hilft mir Pakete von der Post zu holen? Isch abe ga kein Audo *flenn*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von PseudoPazifist
Du hast n Schild vergessen "ACHTUNG, IRONIE!!!"... :p

ich bin soooo müde.... das mal nebenbei...
Mag mir wer n Frühstück bringen?
Oder ist zufällig jemand in der Nähe von Ulm und hilft mir Pakete von der Post zu holen? Isch abe ga kein Audo *flenn*

Hab eben zu Mittag gegessen...kannst jadie Reste haben...äh ich meine natürlich ein serviertes 9 Gänge-Menü. :D
Und nein kann dir leida net helfen...*spielzeugauto als trost per post versent*
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Irgendwie kann ich dich verstehen . Ich bin jetzt megrere Tage hintereinander durch Münster gerannt und irgendwann ist man auch echt müde . *Füsse massier*

Aber ich hoffe Masters Chus freundliches Angebot konnte dir weiterhelfen. ;) Sonst hab ich auch noch was zu essen hier..
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Ja was zaudert der Herr da noch? Her mit dem Fraß!! :D

Ich glaub durch die Rennerei hab ich wertvolles Fett verloren, was mich sehr betrübt... Die Kalorien, die ich verbrenne kann ich doch nie wieder aufholen *schmoll*

Hey, das WE lockt....wieder von Türken und sonstigem Zeuch dumm angelabert zu werden ist doch "toll"...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von PseudoPazifist
Ja was zaudert der Herr da noch? Her mit dem Fraß!! :D

Ich glaub durch die Rennerei hab ich wertvolles Fett verloren, was mich sehr betrübt... Die Kalorien, die ich verbrenne kann ich doch nie wieder aufholen *schmoll*

Hey, das WE lockt....wieder von Türken und sonstigem Zeuch dumm angelabert zu werden ist doch "toll"...


*was zum fressen geb*

Türken und sonstigem Zeuch ???
Hast du was gegen Ausländer oder was ?

(obwohl ja ich weis, dass so diese typischen Türken-Gruppen sich leider wirklich oft daneben benehmen -_-)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich glaube die Äußerung war eher auf die typischen "Klischee-Türken" bezogen und völlig unrassistisch gemeint . Vollidioten gibts überall (auch bei den Metallern - leider - ) .



Ach ja : *erstmalEssenkochundnachUlmschick* ;)
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
*spachtelmampfleckerfind* isch bedange misch :D

jaaa, das mit den Türken is eben auf diese BWM-Gruppierung bezogen... kennt doch jeder. Also nix gegen Ausländer *koppschüttel*

uaaah, ich habs dieses WE geschafft mich aus meine eigene Wohnung auszusperren... wenn das nicht Heavy Metal ist.. sowas von true & evil & dumm :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von PseudoPazifist
*spachtelmampfleckerfind* isch bedange misch :D

jaaa, das mit den Türken is eben auf diese BWM-Gruppierung bezogen... kennt doch jeder. Also nix gegen Ausländer *koppschüttel*

uaaah, ich habs dieses WE geschafft mich aus meine eigene Wohnung auszusperren... wenn das nicht Heavy Metal ist.. sowas von true & evil & dumm :D

Jaja dumm. :D *tröööööööst*


Ja diese Klischee-Leute mag ich selbst net, zumal dann ja auch oft die vernünftigen Leute drunter leiden.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Wer hat nicht unter Klischees zu leiden,wenn nicht Metaller ?! (Na gut,es gibt noch andere . ;) )

Wie biste denn wieder reingekommen , Pseudopazifist (immer wieder ein cooler Username :D ) ? Ganz Metal-like und total true die Tür aus den Angeln gemoscht ? :D
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
also es gab da diverse Ideen, die immer irgendwie immer etwas mit "kaputtmachen", "eintreten" und "ganz brutal aufbohren" zu tun hatten.... letztendlich habe ich extrem untrue einen Schlüsseldienst angerufen und schmerzlicherweise 90euro bezahlt... tjoa... so kann man auch sein Geld loswerden *glückspilzsei*

und ich setze in Sachen untrue noch einen drauf: Ich bekomme heute meine Waschmaschine :D Jaaa, ich wasche meine Klamotten *ggg*
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Och,das ist nciht so schlimm . Das tue ich auch . Manchmal macht das sogar völig untrue meine Mutter . Obwohl,wenn wir zusammen Auto fahren,hören wir eigentlich immer sowas wie Metallica , Blind Guardian oder Nighwish . Ein bißchen true ist sie dann wohl auch . ;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Auto gehört meinen Eltern . :(

Na ja,es ist jetzt nicht so,daß meine Mutter Sachen wie "Mater of Puppets" oder "Battery" gut findet . Ich muß da schon die "verträglicheren" Metalstücke raussuchen (nicht nur von Metallica) . ;)