Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Haben sonst auch noch ein wenig Glühwein daheim. Für den 23. wurde seeeehr großzügig eingekauft :D

Mein +1 braucht noch etwas Überredung. Momentan steht er der Sache noch skeptisch gegenüber. Aber das wird schon noch :)

Mein +1 hielt sich auch etwas zurück, aber mich alleine fahren lassen, das will er dann auch nicht. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nur, damit der Waldi das versteht, die können da unten doch nur grunzen. :D

Grunzen? Wir grunzen nicht! *empört guck* aber falls du dich noch an unseren großartigen Dialekt gewöhnen willst, empfehle ich den Kursus Altbayerisch für Einsteiger

Aber keine Angst, wir packen für euch unser bestes Hochdeutsch aus :D

Also bei mir würde das korrekt heissen: hab i me ned a ogmeld?;):D

Hob i mi ned a ogmeld? würd i song :)

Mein +1 hielt sich auch etwas zurück, aber mich alleine fahren lassen, das will er dann auch nicht. :D

Da ich ja nicht wirklich wegfahr, ist der Anreiz wohl geringer. Aber vielleivht kann ich ihn ja doch noch mit dem einen oder anderen Programmpunkt ködern :)

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Grunzen? Wir grunzen nicht! *empört guck* aber falls du dich noch an unseren großartigen Dialekt gewöhnen willst, empfehle ich den Kursus Altbayerisch für Einsteiger

Aber keine Angst, wir packen für euch unser bestes Hochdeutsch aus :D

...das ihr nicht beherrscht. :o:D
Wir nehmen dich unter unsere Fittiche - zumindest erstmal auf der Hinfahrt. :o:D

Anders ausgedrückt: ich bringe niemanden mit, ich werde mitgebracht. :o:D