Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Naja, wenn die wieder aus den Ferien zurückkommen, rufe ich halt an und interviewe die ein bisserl. :D
Wahrscheinlich ist es denen dann eh egal, ob man nun 28, 38 oder 48 ist, den Zuschlag muss man eh zahlen.

So, ich ziehe dann mal langsam los. Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber irgendwie scheint der Patronengurt über die Feiertage ein wenig kürzer geworden zu sein. :ugly::D

Schönen Abend noch. :)

Danke!:)

Dann leg man heute Abend tüchtig los, damit du Kalorien verbrennst! :o

Viel Spaß! :)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Servus. :)
Ja, gut überstunden, auch wenn sehr viel los war, von wegen "staade Zeit". :D
Ich werde wahrscheinlich so gegen 20 Uhr aus dem Haus gehen. :)

Ich glaube auch, dass wir das passende finden werden. :)
Hab schon mal so ein bisserl bei der MVG nachgeschaut, da kommt man nachts noch gut zu beiden JuHe.
Ich werde mich die nächsten Tage nochmal nach den besten Möglichkeiten für ne Unterkunft umschauen. Aber die in Pullach schaut schon sehr schön aus.

Am besten bequatschen das Sari und ich mal gemütlich bei nem Bier. :D

Wir könnten ja schonmal ne Liste machen, mit Leuten die mehr oder weniger zugesagt haben.

Jackel
Normaal +1
Saroman
Vayu + 1
Waldi

*hust* Hatt i mi net a gmeldet? :o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Das ist schön! So können wir das Fitnessprogramm also getrost in deine Hände geben? (irgendwie hab ich ja Angst vor deinem Programm) :D

Können gern auch noch in der Münchner Juhe anfragen. Die kenne ich nur bislang nicht. Können dann ja einfach schauen, welche für uns günstiger ist.

Mit Nachtruhe ist das meist nicht so streng vor allem in den Aufenthaltsräumen, die es eigentlich immer gibt :)

Ja, ich freu mich auch schon exstremst!:D:D

Werde ich mal machen. :)

Kommt man in eine JuHe eigentlich auch ohne Mitgliedsausweis? Bei der in Thalkirchen steht was von "Gegen einen Aufpreis von 4 Euro pro Person und Nacht werden auch Mitglieder über 27 Jahren aufgenommen."

Bei der in Pullach finde ich so einen Zusatz nicht. Das schönere Gebäude wäre die sowieso.

den Zuschlag müssen wir alten Knochen in beiden JuHes gleich bezahlen. Plätze scheinen auch in beiden noch verfügbar zu sein. Da wir, wahrscheinlich mit Jackel und sonstnochwemdermitwill wahrscheinlich mit dem Auto anreisen, hab ich jetzt mal per Mail unverbindlich angefragt und gleich die Parkplatzfrage gestellt. Klar haben die beiden JuHes Parkplätze, aber dass man die vorab reserviern kann, glaub ich nicht und eventunell könnte das dann ein Problemchen geben, ich kenn mich dort aber ja nicht aus......mal sehen, was kommt, ich geb euch dann Bescheid.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Du kümmst ja nich aus Nordwestösterreich. :o
Nein, ich wollt dich als Übersetzer nur schonmal vorwarnen:D

Ich reihe mich in die Reihe der Berufsgrunzer ein....:o

Hab grad mal nachgeschaut. Mit dem Zug würde ich Hin und Zurück über 250 Tacken lassen (FRECHHEIT BEI DEM "SERVICE"!), mit dem Flieger ab Hannover wär ich bei unter der Hälfte. :D

Vielleicht bringt es dir ja was, ab ca. Karlsruhe mit uns zu fahren? Oder vielleicht kommt sonst noch jemand aus deiner Gegend?

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Bitte was? :o

Hab grad mal nachgeschaut. Mit dem Zug würde ich Hin und Zurück über 250 Tacken lassen (FRECHHEIT BEI DEM "SERVICE"!), mit dem Flieger ab Hannover wär ich bei unter der Hälfte. :D

Donnerwetter, ein stolzer Preis! Wir fahren mit Auto. A 2, 33, 44, ab Kassel 7

Aufsammeln wird da wohl schwierig?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Bitte was? :o

Hast mal nach Überlandbussen geschaut? Die sind auch oft sehr günstig. Oder Mitfahrzentrale?