Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Upsi, da muss ich wohl besser jetzt aufpassen, was ich hier noch so loslasse...:o:D

Naja, ich glaube nicht, dass er sich die Mühe macht, das alles hier zu lesen. Und wenn doch, dann muss er das aushalten, was über ihn geschrieben wird :D

Ja, das wird uns zwar schwer fallen, aber für euch sind wir mal so nett und lassen unseren fiesen bayrischen Dialekt weg. :)

Hab ich da Mitspracherecht oder bekomme ich was vorgesetzt? :D

Die Pullacher sind moment noch bis zum 12.01 in Weihnachtsferien. Aber ich war schon ein paar mal in Pullach und da sah es mit Parkplätzen immer ganz gut aus. Ich kann auch vorher mal vorbeifahren und mir die JuHe mal anschauen, so weit ist das nicht von der Arbeit weg.

I'll do my very best! :o :ugly:

Mitreden möchtest du da auch noch? Jetzt geht's aber los! :o:D:ugly:

Können ja mal einen Ausflug zu den 2 Jugendherbergen machen und die Lage checken.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ja, das wird uns zwar schwer fallen, aber für euch sind wir mal so nett und lassen unseren fiesen bayrischen Dialekt weg. :)

och nöööö!

Hab ich da Mitspracherecht oder bekomme ich was vorgesetzt? :D

Naja, mal sehen, was da bei euch so Geeignetes rumläuft?!? Und: Mitspracherecht schon, aber du kannst halt überstimmt werden:p:ugly::p:ugly:

Die Pullacher sind moment noch bis zum 12.01 in Weihnachtsferien. Aber ich war schon ein paar mal in Pullach und da sah es mit Parkplätzen immer ganz gut aus. Ich kann auch vorher mal vorbeifahren und mir die JuHe mal anschauen, so weit ist das nicht von der Arbeit weg.

A, das iss aber lieb:):)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.573
15.787
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mitreden möchtest du da auch noch? Jetzt geht's aber los! :o:D:ugly:

Naja, mal sehen, was da bei euch so Geeignetes rumläuft?!? Und: Mitspracherecht schon, aber du kannst halt überstimmt werden:p:ugly::p:ugly:

Na, dann hoffe und bete ich mal für einen guten Geschmack eurerseits. :D

Können ja mal einen Ausflug zu den 2 Jugendherbergen machen und die Lage checken.

Das wäre eine gute Idee. Mit Bierdosen im Gepäck für die Fahrten zwischendrin? :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Dann habt ihr aber nix mehr von mir, denn ich seh dann in etwa so aus:

family-guy-puppies.gif

wart erstmal, wie du aussiehst, wenn wir mit dir auf nem Konzert waren :ugly::ugly:!!!!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ne, wir halten dann mit vereinten Kräften vor Ort nach einem Ausschau, lass uns nur machen......:D:cool::D

Ich werde im Vorfeld schon mal die Lage sondieren ;)

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit

Na, dann hoffe und bete ich mal für einen guten Geschmack eurerseits. :D

Das wäre eine gute Idee. Mit Bierdosen im Gepäck für die Fahrten zwischendrin? :D

Natürlich haben wir einen guten Geschmack. Also wirklich.... :o

Ein Wegbier ist (fast) immer was Feines :)

Ich nehm auch noch ne hübsche Frow als Teilzeitbegleitung, falls noch awf Lager. :o

Irgendwas findet sich da sicher :o:ugly: