saroman
W:O:A Metalmaster
Das glowb ich nich.
Nuja, alles ist besser als Ostdeutsch!
Wirst du dann ja hören.
Das ist ja auch nicht sonderlich schwer oder?!
Das glowb ich nich.
Nuja, alles ist besser als Ostdeutsch!
Wirst du dann ja hören.
Das ist ja auch nicht sonderlich schwer oder?!
Aber ob man da gut parken kann, würde mich auch interessieren. In Pullach dürfte das aber kein Problem sein, denke ich mal.
Sollen wir uns erstmal auf diese JuHe konzentrieren?
Wenn ihr alle ein +1 mitbringt, muss ich mir bis dahin eigentlich auch noch eins suchen.
Da ich ja nicht wirklich wegfahr, ist der Anreiz wohl geringer. Aber vielleivht kann ich ihn ja doch noch mit dem einen oder anderen Programmpunkt ködern
Joa, wär vielleicht aus dieser Sicht nicht schlecht. Ich hab bis jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die Vorreservierung der TG-Plätze in der JuHe München-Park nicht möglich ist. Das wär dann schon ein Risiko für die mit Auto, denk ich mal. Parkplätze sind da sicher nicht bezahlbar, könnt ich mir vorstellen. Sonst müsst man sich nach Park and Ride umschauen, aber des isch ja au blöd. Jetzt mal hören, was die aus der in Pullach so meinen
Die +1-ler können sich ja zusammentun???
Bei mir war das ähnlich.......aber ich hatte noch nen Weihnachtswunsch frei
Bin da selten mim Auto. Aber an sich müsste es in der Umgebung von der Juhe München-Park auch kostenlose Parkmöglichkeiten geben, da das Ganze außerhalb des mittleren Rings liegt.
Aber wir werden uns da auf jeden Fall noch schlau machen. Bei der in Pullach dürfte Parken gar kein Problem sein.
Ah ja, hört sich gut an, dann mal sehen
Zur Not komm mer mitm Hundeschlitten
Ich werd's ihm dezent mitteilen
Langsam aber sicher erwärmt er sich auch dafür. Grad hieß es schon: "Ja, werd schon mal vorbei schaun!"
Hattest uns sicher angekündigt, nech? Nu hat er Schiss, dass wir ihn abholen kommen.
Diese Droh.... äh dieses Versprechen hatte ich noch gar nicht ausgesprochen. Vielleicht hat er grad mitgelesen
Aber keine Angst, wir packen für euch unser bestes Hochdeutsch aus
Ne, wir halten dann mit vereinten Kräften vor Ort nach einem Ausschau, lass uns nur machen......
Joa, wär vielleicht aus dieser Sicht nicht schlecht. Ich hab bis jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die Vorreservierung der TG-Plätze in der JuHe München-Park nicht möglich ist. Das wär dann schon ein Risiko für die mit Auto, denk ich mal. Parkplätze sind da sicher nicht bezahlbar, könnt ich mir vorstellen. Sonst müsst man sich nach Park and Ride umschauen, aber des isch ja au blöd. Jetzt mal hören, was die aus der in Pullach so meinen