Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Mimel! Also du pennst echt bei mir?
Ja Himmelherrgott Kruzifix! Äh, und was sagt unsere Planung so? Was machen wir?
Keine Konzerte. Sightseeing? Wandern? Wann ist An- und Abreise?
Tiara treffen und sonst so und überhaupt? Gnah du verplanter Kerl.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.719
12.232
168
also pennst du echt bei mir?
ich hatte dich noch gefragt, aber irgendwie kam nie eine klare antwort, also habe ich dich nicht eingeplant. macht aber nix, hab das We ja nun auch nicht verplant und pacha freut sich bestimmt auf dich :D

zugenommen hab ich schon, jawoll. muss jetzt mal damit anfangen, das wieder weg zu trainieren :eek:

ja, aber auch 5 für mich! aber für mich reicht 1 portion und bier. viel bier. :D

ok

hmpf, immer ich alter chaot. :rolleyes::ugly:

ich übrigens auch. muss nur noch mehr drauf trainiere :ugly::D

ich bring dann whiskey mit. nachdem ich bier immer noch nich vertrag :ugly:, bin ich umgestiegen. das läuft schomma besser. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen

Treffpunkt für euch ist dann die Fewo? Da landen wir nämlich zusammen an. Und zu den Konzis geht ihr nicht mit? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.719
12.232
168

hmm, saufen :confused:

war da nich noch was mit tierpark? wollte tiara da nich eventül mit? ich glaub ich schau mir das m we nochma genauer an :ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Treffpunkt für euch ist dann die Fewo? Da landen wir nämlich zusammen an. Und zu den Konzis geht ihr nicht mit? :confused:

Also Konzis hatte ich nicht vor. Tierpark schon. Aber da Mümmel nun da ist, darf er entscheiden. Hatte das für mich entschieden, also wenn Mümmel nicht bei mir pennen würde. Nun sieht das aber ein wenig anders aus. Weiß nicht, was sagt Mümmel dazu?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.719
12.232
168
ich finde zoos eigentlich ziemlich sch...., aber für euch würd ich natürlich mitgehen. ;)

juhu :o

Also Konzis hatte ich nicht vor. Tierpark schon. Aber da Mümmel nun da ist, darf er entscheiden. Hatte das für mich entschieden, also wenn Mümmel nicht bei mir pennen würde. Nun sieht das aber ein wenig anders aus. Weiß nicht, was sagt Mümmel dazu?

tierpark nehm ich wohl. das zwate konzert is nich so mein fall, vor allem für die asche. saufen junge. :ugly:

beim ersten bin ich unschlüssig. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Mir war so, dass es für den Tierparkbesuch zeitlich zu knapp wird und wir uns dafür mehr Zeit für Kochen und geselliges Beisammensein lassen wollen. :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mir war so, dass es für den Tierparkbesuch zeitlich zu knapp wird und wir uns dafür mehr Zeit für Kochen und geselliges Beisammensein lassen wollen. :confused:

Da hatten wir 3 mal drüber geredet. Denke, das können wir auch recht spontan entscheiden und davon abhängig machen, wann wir am Sa aus den Federn kommen.
Wegen Essen für Samstag hatten wir überlegt, vielleicht etwas in der Art wie Gulasch zu machen. Das ließe sich recht leicht vorbereiten dann wären wir am Samstag zeitlich flexibler.

Für Freitag abend stehen ja die Maultaschen eh schon :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.719
12.232
168
Ihr macht mich wahnsinnig :rolleyes::ugly::D

boah, erstma hinlegen. wollte eigentlich nich mit noch raus und jetzt trudel ich grad zu hause ein :Puke::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Da hatten wir 3 mal drüber geredet. Denke, das können wir auch recht spontan entscheiden und davon abhängig machen, wann wir am Sa aus den Federn kommen.
Wegen Essen für Samstag hatten wir überlegt, vielleicht etwas in der Art wie Gulasch zu machen. Das ließe sich recht leicht vorbereiten dann wären wir am Samstag zeitlich flexibler.

Aso, das hatte ich noch gar nicht so auf den Schirm...:)

Ihr macht mich wahnsinnig :rolleyes::ugly::D

boah, erstma hinlegen. wollte eigentlich nich mit noch raus und jetzt trudel ich grad zu hause ein :Puke::D

Eine (be)rauschende Party? :ugly: Dann schlaf mal schön. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Achso? Das hatte ich nicht mitbekommen. Na gut, dann bin ich ganz raus und werde das Wochenende anderweitig verplanen. Euch aber viel Spaß! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen

Achso? Das hatte ich nicht mitbekommen. Na gut, dann bin ich ganz raus und werde das Wochenende anderweitig verplanen. Euch aber viel Spaß! :)

:confused:

Hattest du Saromans Antwort nicht gelesen? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:confused:

Hattest du Saromans Antwort nicht gelesen? :(

doch, hinterher. allerdings ist mir "spontan entscheiden" ehrlich gesagt etwas zu blöd, eine freundin wollte an dem we vielleicht nach münchen kommen. wenn ich der jetzt absage und ihr dann doch nicht in den zoo geht, ist das für mich entsprechend doof.