Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
falls er mitisst, frisst er euch eh alles weg.

also wenn careo mitdarf und mag? :confused:

weiss auch noch nich, wann wir genau eintrudeln, warte noch auf rückmeldung. :confused:

ansonsten gerne, würde mich dann aber auch beteiligen (wollen).... --> siehe weiter unten...

--> deswegen :o:D

dabei stimmt das garnich *behaupt*

Ihr dürft euch natürlich gern zum Essen anschließen. Dann passe ich die Mengen einfach entsprechend an (so ca. 5 Personen mehr :o:D).

gebt mir doch einfach nochmal Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt und schreibt mir, falls ihr mit esst, vielleicht noch kurz dazu, ob es Sachen gibt, die ihr gar nicht mögt/vertragt.

Edit: Die Kosten für's Essen teilen wir dann einfach auf die auf, die mit uns speisen (und je nachdem, wie oft)

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.735
12.252
168
mein kühlschrank war noch nie so voll, wie in den 4 tagen, als du bei mir warst!

er war aber viel zu schnell wieder leer :o

was? um was gehts eigentlich gerade? :D
und wo pennst du nun eigentlich?

bis jetzt bei Dir. herzlichen glückwunsch. :ugly::D

Ihr dürft euch natürlich gern zum Essen anschließen. Dann passe ich die Mengen einfach entsprechend an (so ca. 5 Personen mehr :o:D).

gebt mir doch einfach nochmal Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt und schreibt mir, falls ihr mit esst, vielleicht noch kurz dazu, ob es Sachen gibt, die ihr gar nicht mögt/vertragt.

für careo. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
achso, wo essen wir denn und an welchem tag überhaupt? ich geh mal davon aus, dass selbst gekocht wird. kann ich übrigens nicht :D

und was steht derzeit auf dem speiseplan? ich esse eigentlich alles. bin da nicht so wählerisch.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.735
12.252
168
echt? :confused:

SO FETT BIN ICH NUN AUCH WIEDER NICHT :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ich glaub ich sollte man daran arbeiten weniger chaotisch was zu planen. :ugly:

careo ist wohlgeformt, jawohl. :o

achso, wo essen wir denn und an welchem tag überhaupt? ich geh mal davon aus, dass selbst gekocht wird. kann ich übrigens nicht :D

und was steht derzeit auf dem speiseplan? ich esse eigentlich alles. bin da nicht so wählerisch.

dito. :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Ja, wir kochen selber.

Ich schreib nachher, wenn ich daheim bin, mal wieder ne Rundmail wegen Essen. Da nehm ich euch einfach mit in den Verteiler :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ich glaub ich sollte man daran arbeiten weniger chaotisch was zu planen. :ugly:

careo ist wohlgeformt, jawohl. :o
also pennst du echt bei mir?
ich hatte dich noch gefragt, aber irgendwie kam nie eine klare antwort, also habe ich dich nicht eingeplant. macht aber nix, hab das We ja nun auch nicht verplant und pacha freut sich bestimmt auf dich :D

zugenommen hab ich schon, jawoll. muss jetzt mal damit anfangen, das wieder weg zu trainieren :eek:
Er meinte doch, bei den 5 sind nur zusätzliche Porionen für dich berechnet. Also hab ich nochmal 5 zusätzliche für den µ drauf geschlagen.

Nö, fett bist du gar nicht.
ja, aber auch 5 für mich! aber für mich reicht 1 portion und bier. viel bier. :D

Ja, wir kochen selber.

Ich schreib nachher, wenn ich daheim bin, mal wieder ne Rundmail wegen Essen. Da nehm ich euch einfach mit in den Verteiler :)
ok

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
also pennst du echt bei mir?
ich hatte dich noch gefragt, aber irgendwie kam nie eine klare antwort, also habe ich dich nicht eingeplant. macht aber nix, hab das We ja nun auch nicht verplant und pacha freut sich bestimmt auf dich :D

zugenommen hab ich schon, jawoll. muss jetzt mal damit anfangen, das wieder weg zu trainieren :eek:

ja, aber auch 5 für mich! aber für mich reicht 1 portion und bier. viel bier. :D

ok

Nein, nur 4 davon waren für dich geplant :o:angel:

Aber dann ersetze ich einfach 3 davon durch Bier :D