Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)

also meine Freundin wird hier jetzt mal schön in ruhe gelassen (vor allem nicht mit Hummern berdoht), sonst bring ich nen Kumpel mit zum Forumstreffen und sing mit ihm den ganzen Abend Countryroads, das habt ihr dann davon! :ugly:

Danach werden wir zwar vermutlich vors Kriegsverbrechertribunal gezerrt, aber bis dahin seid ihr taub oder verrückt :p

Pst, nicht so laut! Wer weiß, wer hier mitliest.
zumindest ich und die NSA ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
also meine Freundin wird hier jetzt mal schön in ruhe gelassen (vor allem nicht mit Hummern berdoht), sonst bring ich nen Kumpel mit zum Forumstreffen und sing mit ihm den ganzen Abend Countryroads, das habt ihr dann davon! :ugly:

Danach werden wir zwar vermutlich vors Kriegsverbrechertribunal gezerrt, aber bis dahin seid ihr taub oder verrückt :p

*Ohrstöpseleinpack* :p

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

zumindest ich und die NSA ;)

Bist du die NSA...? Das würde auch deine Liebe zu West Virginia erklären. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Diese Drohung würde ich sehr ernst nehmen. Ich habe das schon erlebt (wenn auch nur kurz). Den ganzen Abend, das gäbe Ohren bluten :o

:ugly:

....Wie wärs eigentlich mit Hummersuppe vor den Maultaschen?....:o;)

Du zahlst ;)
Da fällt mir ein, ich muss mal wieder ne Rundmail schreiben :D

*Ohrstöpseleinpack* :p

Ein weiser Schachzug :o
:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.735
12.252
168
Du hast dich ja bislang eh nicht zum Essen angekündigt. Oder sollen wir dich da mit einkalkulieren?

also wenn careo mitdarf und mag? :confused:

weiss auch noch nich, wann wir genau eintrudeln, warte noch auf rückmeldung. :confused:

ansonsten gerne, würde mich dann aber auch beteiligen (wollen).... --> siehe weiter unten...

falls er mitisst, frisst er euch eh alles weg.

--> deswegen :o:D

dabei stimmt das garnich *behaupt*