normaal!?
W:O:A Metalmaster
wer sind Sie und was wollen Sie?
Fremden antworte ich nicht.
wer sind Sie und was wollen Sie?
War das auch Teil eines Songtextes?
Ach ja?
Da kommste lieber glych mit Meth wa?!?
zumindest ich und die NSAPst, nicht so laut! Wer weiß, wer hier mitliest.
also meine Freundin wird hier jetzt mal schön in ruhe gelassen (vor allem nicht mit Hummern berdoht), sonst bring ich nen Kumpel mit zum Forumstreffen und sing mit ihm den ganzen Abend Countryroads, das habt ihr dann davon!
Danach werden wir zwar vermutlich vors Kriegsverbrechertribunal gezerrt, aber bis dahin seid ihr taub oder verrückt
also meine Freundin wird hier jetzt mal schön in ruhe gelassen (vor allem nicht mit Hummern berdoht), sonst bring ich nen Kumpel mit zum Forumstreffen und sing mit ihm den ganzen Abend Countryroads, das habt ihr dann davon!
Danach werden wir zwar vermutlich vors Kriegsverbrechertribunal gezerrt, aber bis dahin seid ihr taub oder verrückt
zumindest ich und die NSA
Bist du die NSA...? Das würde auch deine Liebe zu West Virginia erklären.
Die NSA sitzt in Maryland.
....Wie wärs eigentlich mit Hummersuppe vor den Maultaschen?....
*Ohrstöpseleinpack*
Diese Drohung würde ich sehr ernst nehmen. Ich habe das schon erlebt (wenn auch nur kurz). Den ganzen Abend, das gäbe Ohren bluten
Du zahlst
Da fällt mir ein, ich muss mal wieder ne Rundmail schreiben
Ein weiser Schachzug
niemand isst zwicki
Du hast dich ja bislang eh nicht zum Essen angekündigt. Oder sollen wir dich da mit einkalkulieren?
Du hast dich ja bislang eh nicht zum Essen angekündigt. Oder sollen wir dich da mit einkalkulieren?
falls er mitisst, frisst er euch eh alles weg.
--> deswegen
dabei stimmt das garnich *behaupt*
also wenn careo mitdarf und mag?