Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich hab mich grad krümelig gelacht, ihr seid echt soooo süüüß!!!:D:D:heart:

Keiner blickts grad, oder? Aber genau so muss es sein..... :D:D:p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also so wie es aussieht, sind Mümmel und ich am Freitag beim Essen dabei. Samstag planen wir nen Tagesausflug und sind somit außer Lande. Und am Sonntag setze ich ihn wieder bei euch ab, oder ihr holt ihn bei mir ab, oder so...
Bei den Konzerten sind wir somit auch raus, da wir am Samstag relativ früh raus wollen und nach dem Ausflug wahrscheinlich auch keine Lust mehr haben.
Also plant uns mal am Freitag mit ein.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.520
15.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also so wie es aussieht, sind Mümmel und ich am Freitag beim Essen dabei. Samstag planen wir nen Tagesausflug und sind somit außer Lande. Und am Sonntag setze ich ihn wieder bei euch ab, oder ihr holt ihn bei mir ab, oder so...
Bei den Konzerten sind wir somit auch raus, da wir am Samstag relativ früh raus wollen und nach dem Ausflug wahrscheinlich auch keine Lust mehr haben.
Also plant uns mal am Freitag mit ein.

Jaja, das würde euch gefallen. Bei den Konzerten schwänzen, aber sich an den gedeckten Tisch setzen wollen. :o :p