Metal Tierpark-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ihr Schnuckis. Wie ich heute erfahren habe, findet am 28.02 ein kleines Thrash Metal Konzert statt. Es spielen Verdict, Toxic Waltz und White Mantis, letztere hatten heute ihr erstes Konzert überhaupt. Da würde ich sehr gerne hingehen, der Eintritt wird denke ich mal so um die 5-7€ betragen und es findet auch nur ein paar S-Bahn Stationen von der JuHe statt.
Eine bessere Beschäftigung in Sachen Metal werden wir für den Abend bestimmt nicht finden, Beginn ist bestimmt nicht vor 21 Uhr. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, ihr Schnuckis. Wie ich heute erfahren habe, findet am 28.02 ein kleines Thrash Metal Konzert statt. Es spielen Verdict, Toxic Waltz und White Mantis, letztere hatten heute ihr erstes Konzert überhaupt. Da würde ich sehr gerne hingehen, der Eintritt wird denke ich mal so um die 5-7€ betragen und es findet auch nur ein paar S-Bahn Stationen von der JuHe statt.
Eine bessere Beschäftigung in Sachen Metal werden wir für den Abend bestimmt nicht finden, Beginn ist bestimmt nicht vor 21 Uhr. :)

Schnuckis?:confused::eek: Das ist aber nicht dein Ernst, oder? *schüttel*
Wunderbar, dann haben wir musikalisch ja noch eine Alternative, bin mal gespannt, wie die Bands sich so mit meinen Ohren vertragen :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
So, ihr Schnuckis. Wie ich heute erfahren habe, findet am 28.02 ein kleines Thrash Metal Konzert statt. Es spielen Verdict, Toxic Waltz und White Mantis, letztere hatten heute ihr erstes Konzert überhaupt. Da würde ich sehr gerne hingehen, der Eintritt wird denke ich mal so um die 5-7€ betragen und es findet auch nur ein paar S-Bahn Stationen von der JuHe statt.
Eine bessere Beschäftigung in Sachen Metal werden wir für den Abend bestimmt nicht finden, Beginn ist bestimmt nicht vor 21 Uhr. :)

Super! Damit ist dann für ausreichend Abwechslung gesorgt. :)

Hm, haben wir dann noch genug Zeit für geselliges Beisammensein? :confused:

Ich brauche viel Schlaf! :o:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Super! Damit ist dann für ausreichend Abwechslung gesorgt. :)

Hm, haben wir dann noch genug Zeit für geselliges Beisammensein? :confused:

Ich brauche viel Schlaf! :o:D

Ach, da haben wir bestimmt noch viel Zeit für. Die beiden Konzerte finden ja erst am Abend statt. :)
Und hinterher ist ja auch noch Zeit und schlafen wird überbewertet, wir sind ja alle schön genug. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ach, da haben wir bestimmt noch viel Zeit für. Die beiden Konzerte finden ja erst am Abend statt. :)
Und hinterher ist ja auch noch Zeit und schlafen wird überbewertet, wir sind ja alle schön genug. :o

Ich denk auch, da bleiben genug Lücken im Programm. Und für den ausreichenden Schlaf kann man den Tag ja einfach entsprechend später beginnen :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jackelchen könnte mal den ersten Post editieren.

Der Termin steht ja schon fest und die beiden geplanten Abendbeschäftigungen.

28.02 Verdict, Toxic Waltz, White Mantis (Thrash) Eintritt: ca. 5-7€. Beginn bestimmt nicht vor 21.30
01.03 Majesty, Wisdom, Stormwarrior (True) Eintritt: 18,60 :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Definitiv RAUS! :mad:

Kein Geld dafür. Hinfahrt ging noch für €35, aber Rückfahrt von mehr als €60, dat is mir zu viel. Kann ich mir jetzt echt nicht leisten. Dazu noch die Kosten die vor Ort dazu kommen... komm ich schnell über mehr als €150 total. Und meine Festival-Saison geht vor. Da sind meine Prioritäten. Ich hätte WTN auch nicht geschafft, wenn die NS nicht billige "Dagkaarten" hätte.

Sorry! :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Definitiv RAUS! :mad:

Kein Geld dafür. Hinfahrt ging noch für €35, aber Rückfahrt von mehr als €60, dat is mir zu viel. Kann ich mir jetzt echt nicht leisten. Dazu noch die Kosten die vor Ort dazu kommen... komm ich schnell über mehr als €150 total. Und meine Festival-Saison geht vor. Da sind meine Prioritäten. Ich hätte WTN auch nicht geschafft, wenn die NS nicht billige "Dagkaarten" hätte.

Sorry! :o

Das ist aber schade. :(

Und ob MOA klappt, steht ja auch noch nicht fest.