Wackentom
W:O:A Metalmaster
Dann ist aber Frühsport angesagt....!!!!!
Tiere befreien ?
Leute ab 27 zahlen einen Aufschlag von 4,-.
Sollte kein Problem sein, notfalls brauchen wir halt ein, zwei die drunter liegen und der Rest ist das Betreuerteam.
Joa, also ich brauch echt viel Betreuung. Das kann einer allein gar nicht leisten
Geht Biertrinken ab 12 Uhr mittags auch als Frühsport durch?
ja, mal kucken was ich da rauspaucken kann. versprechen kann ich nichts. ich hab so blöde arbeitszeiten.Aber das ist doch nur ein Wochenende. Hab einfach mal Fr bis So als Datum hingeschrieben.
*umkipp* ich trau diesem volk hier im forum, im suff alles zu. nächsten tag haben die in der zeitung geschichte geschrieben.Tiere befreien ?
Ein Glück bin ich noch 26.
Ich auch, viel Zuwendung und Aufmerksamkeit!
Das ist die Art von Frühsport, die ich mag!
Muss aber auch erst gucken, dass ich Urlaub krieg.
ja, mal kucken was ich da rauspaucken kann. versprechen kann ich nichts. ich hab so blöde arbeitszeiten.
Ich sehe uns schon vor dem inneren Auge, wie wir nach deiner Pfeife tanzen.
Tiere befreien ?
Du weisst ja, Hunde die bellen, beissen nicht
Außerdem hasse ich Pfeifengeräusche, besonders frühmorgens um 12, wenn grad Biergymnastik ansteht
Und sowieso weiss ich noch überhaupt gar nicht, ob ich dabeisein kann. Wenngleich ichs schon seeehr gerne wäre.
Wenn wir kommen, laufen doch genug frei rum!
Oh, du hast den Thread ja schon erstellt. Dachte, das sei Saris oder meine Aufgabe.
Von der JuHe habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, aber die haben ja auch grade Winterferien.
Wenn die auf die Mail nicht reagieren, rufe ich mal an, so bald die wieder da sind. Notfalls kann ich auch hinfahren, das sind von meiner Arbeit aus nur so 15 Minuten.
Für uns 2 brauchts sicher so 5-10 Betreuer. Anders ist das ja eine Zumutung
Sa/So müsst doch auch ohne machbar sein, oder? Kannst ja Fr nach der Arbeit anreisen. Werd ich auch so machen
*umkipp* ich trau diesem volk hier im forum, im suff alles zu. nächsten tag haben die in der zeitung geschichte geschrieben.
Du weisst ja, Hunde die bellen, beissen nicht
Außerdem hasse ich Pfeifengeräusche, besonders frühmorgens um 12, wenn grad Biergymnastik ansteht
Und sowieso weiss ich noch überhaupt gar nicht, ob ich dabeisein kann. Wenngleich ichs schon seeehr gerne wäre.