Highlander87
W:O:A Metalmaster
*analleanderflüster*: ich nehm wetten an![]()
Illegales Glücksspiel im Forum! Gleich mal die Forums-Polizei alarmieren.

Illegales Glücksspiel im Forum! Gleich mal die Forums-Polizei alarmieren.![]()
<proleten-modus> ey alder, schlägst du meine freundin? </proleten-modus>
pass lieber auf, die is klein aber gemein!
recht so gibs ihm!
ich könnte fürs Forums trefen boxhandschuhe ausleihen, dann könnt ihr das austragen
Und wie war das mit illegalem Medikamenten-Verkauf?
![]()
Ich habe an keiner Stelle explizit gesagt, dass ich verschreibungspflichtige Medikamente verticke.![]()
die kann ich aber verticken. medikamente zum abnehmen, an die man sehr schwer rankommt, da verschreibungspflichtig. wer hat interesse?![]()
die kann ich aber verticken. medikamente zum abnehmen, an die man sehr schwer rankommt, da verschreibungspflichtig. wer hat interesse?![]()
Ich habe an keiner Stelle explizit gesagt, dass ich verschreibungspflichtige Medikamente verticke.![]()
Da kommste lieber glych mit Meth wa?!?![]()
In diesem Fall würdest du gegen das Arzneimittelgesetz §48, Absatz 1 verstoßen. Konsequenz: Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren.![]()
also das nächste Forentreffen dann bei Careo im Knast?
In diesem Fall würdest du gegen das Arzneimittelgesetz §48, Absatz 1 verstoßen. Konsequenz: Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren.![]()
Ich wette auf die Tiefschlägerin
Ausserdem wird das µ eh davor schon geslappt und sieht dann sicher nurnoch Häschen um den Kopf hoppeln![]()
passt, wär für mich näher als die FeWo wos jetzt geplant ist![]()