Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also das Ding an der Klenzestraße, direkt an der U-Bahn. :o

Ach so! Sag's doch gleich, dass du das Dings meinst! :o

Die Grillplanung ist wohl doch nicht so wirklich in Gang gekommen. Der Wetterbericht ist recht unsicher. Schaut also gut aus. Und der Geburtstag, den ich im Hinterkopf hatte, ist ein Frühstück am So, also auch kein Problem.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
äh, kann das wer für mich nochmal zusammenfassen? bei den konzerten bin ich raus. wenn ich an dem we nicht in erlangen bin, wär ich beim tierpark mit dabei. warum tierpark? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
äh, kann das wer für mich nochmal zusammenfassen? bei den konzerten bin ich raus. wenn ich an dem we nicht in erlangen bin, wär ich beim tierpark mit dabei. warum tierpark? :confused:

Freitag ist das Konzert und dann vermutlich auch noch der Besuch einer Kneipe oder so angedacht.
Samstag wollten wir nach einem Weißwurst-Frühstück in den Tierpark und abends auf das Konzert.

Eigentlich hatten wir das Phönerl einfach eingeladen, nach München zu kommen und mit uns in den Tierpark zu gehen. Und dann haben immer mehr Interesse geäußert. :)

wir tun unser Bestes:ugly:

Must I, Miss Sophie? :confused:
I'll do my very best!:uff:

Wenn die ersten wirklich schon früh anreisen, können, ließe sich Freitagmittag schon eine kleine Stadtführung einplanen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Freitag ist das Konzert und dann vermutlich auch noch der Besuch einer Kneipe oder so angedacht.

Nach dem Konzert noch in eine Kneipe gehen, lohnt sich das?
Ist ja bestimmt nicht vor Mitternacht zu ende, da können wir gleich im Sunny Red bleiben, da wird dann auch noch ein paar Stunden Metal gespielt.
Und mit der S-Bahn ist man ja von dort aus schnell in Pullach, ist also wahrscheinlich das günstigste.
Wir können nach dem Konzert auch recht bald nach Pullach fahren und uns dort in gemütlicher Runde zusammenhocken um ein wenig zu plaudern.
Entscheiden wir aber alles spontan nach Lust und Laune würde ich sagen. :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Samstag wollten wir nach einem Weißwurst-Frühstück in den Tierpark und abends auf das Konzert.

Must I, Miss Sophie? :confused:
I'll do my very best!:uff:

:ugly:

Wenn die ersten wirklich schon früh anreisen, können, ließe sich Freitagmittag schon eine kleine Stadtführung einplanen.

Au ja, das fändsch mal richtig geil :):) Ich kenn München zwar..... also zumindest den Dallmayr;), aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Insidertipp?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nach dem Konzert noch in eine Kneipe gehen, lohnt sich das?
Ist ja bestimmt nicht vor Mitternacht zu ende, da können wir gleich im Sunny Red bleiben, da wird dann auch noch ein paar Stunden Metal gespielt.
Und mit der S-Bahn ist man ja von dort aus schnell in Pullach, ist also wahrscheinlich das günstigste.
Wir können nach dem Konzert auch recht bald nach Pullach fahren und uns dort in gemütlicher Runde zusammenhocken um ein wenig zu plaudern.

sehr guter Plan:cool::)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ja, äh. also wie gesagt: beim tierpark wär ich dabei, beim rest nicht. :D

stadtführung wär ich auch raus, muss ja arbeiten. ;)

da wär ich dann auch raus - wo genau ist pullach eigentlich? :D:D

Au ja, das fändsch mal richtig geil :):) Ich kenn München zwar..... also zumindest den Dallmayr;), aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Insidertipp?

also mehr insidertipps als den dallmayr ( :confused: ) kann dir wohl jeder geben :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also ich würde ja sagen, gerade für die leute ausm norden / westen, oder irgendwo da oben wos platt ist: ihr solltet euch die berge anschauen und nicht irgendwo ein bisschen in der innenstadt rumrennen oder zum weißwurstfrühstücken gehen.
1 std mit dem zug rausfahren, mit der gondel nach oben, dann oben ein wenig rumlatschen und schauen, vllt noch in ne alm einkehren und wieder runterfahren.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also ich würde ja sagen, gerade für die leute ausm norden / westen, oder irgendwo da oben wos platt ist: ihr solltet euch die berge anschauen und nicht irgendwo ein bisschen in der innenstadt rumrennen oder zum weißwurstfrühstücken gehen.
1 std mit dem zug rausfahren, mit der gondel nach oben, dann oben ein wenig rumlatschen und schauen, vllt noch in ne alm einkehren und wieder runterfahren.

Das hatte ich auch schon überlegt. Fürchte ja nur, dass halt alles tief verschneit sein wird zu dem Termin.