Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
naja, entweder bin ich blind oder so...steht ja nur niedersachsen da :o
aber ok, mir war nicht bewusst, dass die fahrt dann so lange dauert.

Nach Hammelburg ohne Stau sind's von hier 4 Stunden.
Und ich meine sie kümmt aus West-Niedersachsen (ich hab tausendmal gefragt und es immer noch nich im Kopp:ugly:). Das wäre von der Strecke auf der Straße mit Umweg über Hannover deutlich mehr.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Waldi,bin dieses We doch in Muc. Können ja mal schauen, ob sich was zsamgeht. Aber für mich kein Konzert oder so. Ein ruhiges Bier davor oder so?!

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich könnte wahrscheinlich schon ab 13 Uhr dort sein. Also wenn jemand schon recht früh dort sein könnte, würde ich einfach früher von der Arbeit verschwinden. :D

Wenn Leute später als 17.30 kommen, können wir bestimmt die Zimmerschlüssel schon vorher nehmen. :)

Ich hab um 12.30 Uhr ungefähr frei. Ab da bin ich auch flexibel und zu den meisten Schandtaten bereit :D

Falls ich Urlaub kriege und ICE fahre könnt ich dann auch schon mittags da sein.

Nicht, dass ihr bei unserer Ankunft schon jenseits von Gut und Böse seid!:ugly::D

Wir doch nicht. :o:D

Andere Frage: Ihr fahrt vermutlich ja über Würzburg. Wie schauts in eurem Auto denn platzmäßig so aus? *liebguck*