Careo
W:O:A Metalgod
Steht doch links. Und mit dem Auto.
naja, entweder bin ich blind oder so...steht ja nur niedersachsen da
aber ok, mir war nicht bewusst, dass die fahrt dann so lange dauert.
Steht doch links. Und mit dem Auto.
naja, entweder bin ich blind oder so...steht ja nur niedersachsen da
aber ok, mir war nicht bewusst, dass die fahrt dann so lange dauert.
Nach Hammelburg ohne Stau sind's von hier 4 Stunden.
Und ich meine sie kümmt aus West-Niedersachsen (ich hab tausendmal gefragt und es immer noch nich im Kopp). Das wäre von der Strecke auf der Straße mit Umweg über Hannover deutlich mehr.
die wollen mich in freier wildbahn erleben.
Genauer wird die Ortsangabe hier auch nicht werden.
muss ja auch nicht
Ok, dann habt ihr / hast du also doch ein gutes Stück als Anreise für die paar Leute.
Ich versuche also, auch zu kommen
Ich könnte wahrscheinlich schon ab 13 Uhr dort sein. Also wenn jemand schon recht früh dort sein könnte, würde ich einfach früher von der Arbeit verschwinden.
Wenn Leute später als 17.30 kommen, können wir bestimmt die Zimmerschlüssel schon vorher nehmen.
Ich hab um 12.30 Uhr ungefähr frei. Ab da bin ich auch flexibel und zu den meisten Schandtaten bereit
Nicht, dass ihr bei unserer Ankunft schon jenseits von Gut und Böse seid!
Waldi,bin dieses We doch in Muc. Können ja mal schauen, ob sich was zsamgeht. Aber für mich kein Konzert oder so. Ein ruhiges Bier davor oder so?!
Sehr schön!
kommste auch? haben jetzt mal diesen Sa ausgemacht. Fraunhoferstraße irgendso ein Burger-Ding
kommste auch? haben jetzt mal diesen Sa ausgemacht. Fraunhoferstraße irgendso ein Burger-Ding
Nicht irgend ein Burger Ding, DAS "Burger und Bier".
Cool, dann richte es mal einWaldi hat mir auch grad geschrieben. Muss mal schaun, was dieses Wochenende ansteht. Bin grad noch total ahnungslos. Aber, wenn es sich einrichten lässt, komm ich gern.
Ja eben, DAS Ding da irgendwo an der FraunhoferSagt sie doch, das Dingsbumms halt