Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mal eine Frage von wegen Anreise: Um welche Uhrzeit ist denn circa der Beginn am Freitag geplant?

Ich könnte wahrscheinlich schon ab 13 Uhr dort sein. Also wenn jemand schon recht früh dort sein könnte, würde ich einfach früher von der Arbeit verschwinden. :D

Wenn Leute später als 17.30 kommen, können wir bestimmt die Zimmerschlüssel schon vorher nehmen. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich könnte wahrscheinlich schon ab 13 Uhr dort sein. Also wenn jemand schon recht früh dort sein könnte, würde ich einfach früher von der Arbeit verschwinden. :D

Wenn Leute später als 17.30 kommen, können wir bestimmt die Zimmerschlüssel schon vorher nehmen. :)

Ich hab um 12.30 Uhr ungefähr frei. Ab da bin ich auch flexibel und zu den meisten Schandtaten bereit :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

ich denke, rein theoretisch könnten wir schon früher da sein:)

Ich hab um 12.30 Uhr ungefähr frei. Ab da bin ich auch flexibel und zu den meisten Schandtaten bereit :D

das ist ein guter Anfang;):D:ugly:!!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

ich denke, rein theoretisch könnten wir schon früher da sein:)

das ist ein guter Anfang;):D:ugly:!!

Nicht, dass ihr bei unserer Ankunft schon jenseits von Gut und Böse seid!:ugly::D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Schön gesagt. :D

Bislang haben wir noch keine genaue Abfahrtzeit geplant. Wir rechnen mal mit 8 Stunden Fahrt. Schätze, dass wir also ca. 9:00 Uhr hier losfahren. Dann könnten wir dich kurz nach 10:00 Uhr in Hannover aufsammeln.

Wie passt das zu deiner Zugverbindung?

8 Std Fahrt? Wo wohnst du?
Und wie reist du an, Öffentlich oder mit dem Auto?