Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oder so. :D

Ich sehe es wie Waldi: Mit den Konzis haben wir ja schon gut Programm, dann brauchen wir uns den Tag nicht noch vollpacken. Gemütlich durch den Tierpark bummeln reicht. :)

Bist du gar nicht unterwegs heute?

War grad mit Careo und Waldi Burger essen. Der Waldi wollt mich noch überreden, zu nem Konzert mit zu kommen. Kam grad voll gefressen nach Hause. Und was seh ich? 4 Kerle, die sich Burger rein stopfen und die ganze Wohnung riecht nach Bratenfett. Wär ich mal lieber mit zum Lärm gegangen...

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
War grad mit Careo und Waldi Burger essen. Der Waldi wollt mich noch überreden, zu nem Konzert mit zu kommen. Kam grad voll gefressen nach Hause. Und was seh ich? 4 Kerle, die sich Burger rein stopfen und die ganze Wohnung riecht nach Bratenfett. Wär ich mal lieber mit zum Lärm gegangen...

Ja, das wäre eventuell besser gewesen. :) Was denn für ein Konzi?

Darfst du das Chaos nun auch aufräumen? :(

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das wäre eventuell besser gewesen. :) Was denn für ein Konzi?

Darfst du das Chaos nun auch aufräumen? :(

Ja, definitiv! Hab mich grad ins Schlafzimmer verzogen, weil ich den Geruch grad nicht aushalt.
Irgendwelche Thrash-Bands. Waldi hatte sie schon als "eher nichts für mich" angekündigt. Hab drum gar nicht genauer geschaut.

Nene, das darf mein Freund mal schön selber machen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Ja, definitiv! Hab mich grad ins Schlafzimmer verzogen, weil ich den Geruch grad nicht aushalt.
Irgendwelche Thrash-Bands. Waldi hatte sie schon als "eher nichts für mich" angekündigt. Hab drum gar nicht genauer geschaut.

Nene, das darf mein Freund mal schön selber machen!

Wenn man gerade selbst viel gegessen hat, kommt der Geruch von Bratfett natürlich besonders gut.:Puke:

*Duftspray reich* :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nach welchen Zimmergrößen soll ich jetzt eigentlich fragen?

Wünsche haben wir bisher:

Einzelzimmer : Jackel
Doppelzimmer : Vayu + 1, Normaal +1

Bleiben nach aktuellem Stand übrig : Blacksoul, Highlander, Saro, Waldi und evtl. Wacki.

Mit einem 4er Zimmer bleibt wahrscheinlich einer übrig und ein zweites angebrochenes 4er Zimmer wird wahrscheinlich schwierig zu füllen, da sich ja bisher sonst niemand gemeldet hat.
Sollen wir dann gleich versuchen eines der beiden 6er Zimmer zu bekommen oder noch ein 2er dazunehmen?

Als Gruppe brauchen wir uns auch nicht anzumelden, da wir sonst Vollpension nehmen müssen, was natürlich teurer ist, aber wir eh nicht ausnützen würden.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich alle Zimmer unter meinem Namen buchen kann, wenn wir als Einzelpersonen geführt werden? :confused:
Werde ich morgen aber mal erfragen.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Bleiben nach aktuellem Stand übrig : Blacksoul, Highlander, Saro, Waldi und evtl. Wacki.

Mit einem 4er Zimmer bleibt wahrscheinlich einer übrig und ein zweites angebrochenes 4er Zimmer wird wahrscheinlich schwierig zu füllen, da sich ja bisher sonst niemand gemeldet hat.
Sollen wir dann gleich versuchen eines der beiden 6er Zimmer zu bekommen oder noch ein 2er dazunehmen?

Als Gruppe brauchen wir uns auch nicht anzumelden, da wir sonst Vollpension nehmen müssen, was natürlich teurer ist, aber wir eh nicht ausnützen würden.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich alle Zimmer unter meinem Namen buchen kann, wenn wir als Einzelpersonen geführt werden? :confused:

Das 6er wäre wohl das Beste,oder?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE fürs Kümmern:)
....also wie gesagt, 2er oder wenn es das nicht mehr gibt, auch 4er oder 6er. Und meld dich einfach per PN, wenn du mehr weisst wegen der "Formalitäten"

Waldi

24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE fürs Kümmern:)
....also wie gesagt, 2er oder wenn es das nicht mehr gibt, auch 4er oder 6er. Und meld dich einfach per PN, wenn du mehr weisst wegen der "Formalitäten"

Bitteschön. :)

Werde ich machen, so kompliziert wird das schon nicht sein.

Sari und ich wollen die nächste Zeit auch mal da raus fahren und uns Umgebung dort anschauen. Wegen Parkplätzen, Metzger in der Nähe fürs Weißwurstfrühstück und so. :)

Das 6er wäre wohl das Beste,oder?

Denke ich auch. Dann können wir uns gegenseitig schön was vorschnarchen. :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Sari und ich wollen die nächste Zeit auch mal da raus fahren und uns Umgebung dort anschauen. Wegen Parkplätzen, Metzger in der Nähe fürs Weißwurstfrühstück und so. :)

Denke ich auch. Dann können wir uns gegenseitig schön was vorschnarchen. :D

OH....daran hab ich gar nicht gedacht...:ugly::Puke:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Die Burg hat Parkplätze, das sollte kein Problem werden.

Schwieriger sollte es mit dem Einkaufen werden...